Beiträge von NRW_Teufel

Aber genau dies ist der Punkt!

Als Kunde muss ich mir vorschreiben lassen, dass mein Bargeld nichts wert sein soll? Als Kunde soll ich gezwungen werden mir eine solche Karte zuzulegen? :autsch:

Ich glaub jetzt gehts los! :thumbdown:

Die Wahlfreiheit muss erhalten bleiben. Wenn dies nicht möglich ist, dann verzischte ich eben auf das Würstchen im Stadion und auch auf das Getränk! 120 oder 150 Minuten halte ich es schon einmal ohne Getränk und Speise aus.

Spüren wird es der Verkäufer .... und der Kunde, der sich sagt: Einer weniger in der Schlange vor mir! :thumbup:

Das was sich Herr Rogge erlaubt ist ein beschämender Offenbarungseid!

Harmonie ist nie verkehrt - aber nicht um jeden Preis. China führt die freie Welt vor und die Verantwortlichen stehen staunend dabei und schauen zu - sprechen von eigener Naivität!

Diese Herren jetten gut bezahlt um die Welt und sonnen sich bei der Befriedigung ihres Egos. Und wenn sie öffentlich von China vorgeführt werden herrscht Schweigen. Solche Leute sind in meinen Augen verantwortungslos und verachtenswert.

Die Welt schaut nicht nur zu, nein sie hoffiert die, die ihre eigene Bevölkerung knechten und alle Menschenrechte mit Füßen treten. Die Politik bleibt halbherzig und die Wirtschaft prostituiert sich seit Jahren.

Tja, das hast Du recht.

Hätte die TUS besser nicht so viel mit Steinen geworfen .... aber es war ihnen scheinbar nicht bewusst, dass sie im Glashaus sitzen. Deshalb habe ich hier kein Mitleid.

Daneben - Koblenz als solches ist eine sehr schöne Stadt. Meine Partnerin und ich fahren da ab und an hin zum Bummeln, zum Shoppen. Aber sonst ....... :thumbdown:

Was er rüber bringt klingt sympathisch, optimistisch, selbst- und realitätsbewusst! Die Einstellung scheint also zu stimmen. Jetzt muss er das auf dem Platz auch umsetzen, dann passt es. Für uns und unseren FCK wünsche ich ihm viel Erfolg.

Was ich persönlich mir für das Spiel gegen Hoffenheim heute wünsche ist, dass sich die Fans des FCK als faire Gastgeber präsentieren! Denn es geht um nichts bei diesem Spiel, als um eine Standortbestimmung für uns!

Nun, ich habe hier weder ein Urteil gefällt, noch anderes. Ich bin schließlich weder Sheriff noch Richter.

Was mir missfällt, das ist zum Einen der generelle nicht angebrachte Tonfall und zum Anderen das Abgleiten ins persönliche.

Wenn zwei User ein Problem miteinander haben, dann können sie sich entweder gegenseitig ignorieren oder ihr Problem per Pin austragen. Keinesfalls müssen persönliche Verunglimpfungen in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, noch muss die Allgemeinheit damit genervt werden.

Punkt!

Ich sehe die Angelegenheit ähnlich wie Bessi.

Niemand muss sich hier von einer anderen Person weg eckeln lassen!

Wer Sachthemen ins persönliche abgleiten lassen muss oder diffamierend werden muss, der disqualifiziert sich in der Regel selbst.