Beiträge von NRW_Teufel

Wir bekommen das Geld ohne eigene Gegenleistung! Wir könnten auch sagen, dass es geschenktes Geld ist. Aber wie sieht es aus, wenn Du etwas geschenkt erhältst? Sagst Du dann auch: Mensch, der/die hätte mir auch das Doppelte schenken können?

Hast Du das schon bedacht?

@ Regulator:

Deine Kommentare sind das Letzte! Schon ne feine Sache anonym sein zu können.

In der Regel schätze ich Deine Beiträge, da sie sich oft mit meiner Meinung decken.

Aber jetzt kann ich Dir nicht beipflichten. Eben hast Du doch auch schon relativiert. Klar wäre es toll gewesen, wenn wir 10 Mio's erhalten hätten - aber wir erhalten bis auf weiteres immer hin 105.000,-- Euro p.a. mehr, als wir vorher hatten. Ist das nichts?

Edit:

@ Regulator

Sorry - aber Du schreibst einfach nur Mist!

Zu Deinen Ausführungen kann man geteilter Meinung sein - aber ich respektiere sie. Dass Du jedoch persönlich und beleidigend wirst, das ist unterste Schublade!

Richtig - wir stehen finanziell mit dem Rücken zur Wand!

Und genau aus diesem Grund sollten wir uns über die Vereinbarung mit den Pfalzwerken auch freuen anstatt blöde zu motzen.

Welche Gründe die Pfalzwerke haben ist sekundär. Wir erhalten einen Betrag und wir gehen keine Verpflichtung ein.

Was hier ab geht ist überheblich und dumm!

Nebenbei, die Pfalzwerke sind nicht im internationalen Vergleich ein Zwerg - auch schon im nationalen Bereich!

Über die Art der Vereinbarung und die Beweggründe der Pfalzwerke kann man geteilter Meinung sein. Das ist in Ordnung und legitim.

Aber es bringt unserem Verein 105.000,-- Euro, die wir vorher nicht hatten. Und wir müssen nichts dafür tun. Ob deswegen Kunden wechseln oder nicht ist doch sekundär. Das kann jeder Kunde für sich alleine entscheiden.

Also einfach nur freuen und weniger meckern! :schal: