Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wir bekommen das Geld ohne eigene Gegenleistung! Wir könnten auch sagen, dass es geschenktes Geld ist. Aber wie sieht es aus, wenn Du etwas geschenkt erhältst? Sagst Du dann auch: Mensch, der/die hätte mir auch das Doppelte schenken können?


    Hast Du das schon bedacht?



    @ Regulator:


    Deine Kommentare sind das Letzte! Schon ne feine Sache anonym sein zu können.

  • [quote='Regulator'


    [/quote]
    Wenn du so nen Plan hast ruf mei SK an und lass dich anstellen als Sponsoren Sucher . . .


    @ RedShark: Wollt dich net anfreifen damit und warst auch net nur du gemeint . . . :bier:

  • Wir bekommen das Geld ohne eigene Gegenleistung! Wir könnten auch sagen, dass es geschenktes Geld ist. Aber wie sieht es aus, wenn Du etwas geschenkt erhältst? Sagst Du dann auch: Mensch, der/die hätte mir auch das Doppelte schenken können?


    Hast Du das schon bedacht?


    Hab ich bedacht. Aber gut vielleicht gibt es ja mehr Kohle wenn mehr Leute sich bei den Pfalzwerken einschreiben. Was ich meinte ist das der Grundbetrag höher hätte ausfallen können. Ja ich freu mich über die 100.000. Aber ich brech auch net in Jubel aus. Hab mir von einem Arrangement mit den Pfalzwerken wesentlich mehr erwartet. Und ich hoffe das sich das mit dem Kundenprinzip da auswächst... und der FCK mehr Geld bekommt als die 100.000. Uff. Jetzt klar was ich meine?

  • Regulator


    Weisst Du warum ich mich eigentlich aufrege? Ich rege mich über mich selbst auf , dass ich Deine niedergeschriebene Notdurft auch noch kommentiere. Ich werde künftig Diene Beiträge lesen, denn es ist schon interessant, was es für Leute und für Meinungen gibt. Kommentieren werde ich sie nicht mehr. Die disqualifizieren sich nämlich von selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Hab ich bedacht. Aber gut vielleicht gibt es ja mehr Kohle wenn mehr Leute sich bei den Pfalzwerken einschreiben. Was ich meinte ist das der Grundbetrag höher hätte ausfallen können. Ja ich freu mich über die 100.000. Aber ich brech auch net in Jubel aus. Hab mir von einem Arrangement mit den Pfalzwerken wesentlich mehr erwartet. Und ich hoffe das sich das mit dem Kundenprinzip da auswächst... und der FCK mehr Geld bekommt als die 100.000. Uff. Jetzt klar was ich meine?


    Kann deine Argumentation ja auch verstehn nur sind die Pfalzwerke kein Milliarden-Unternehmen die mal einfach so 2.000.000 Euro locker machen können ;)

  • Kann deine Argumentation ja auch verstehn nur sind die Pfalzwerke kein Milliarden-Unternehmen die mal einfach so 2.000.000 Euro locker machen können


    Nicht? Mhm... dachte die sind stinkreich. Soviel Leute wo von denen Strom beziehen...