Beiträge von NRW_Teufel

Bereits gestern um 18:46 Uhr gab es hier ein "Update" aus dem hervorgeht, dass es sich nicht um den Stadionnamen handelt. (siehe auch bei "Der Betze brennt") Wenn dann trotzdem weiter spekuliert wird zeigt dies doch, dass entweder nicht richtig hier gelesen wird oder einfach nur negiert wird.

Bei meiner Wortwahl war ich wohl zu derb - das tut mir leid.

Generell, dass ich auch Deine Meinung respektiere ist selbstverständlich.

Bevor Du hier weiter Deinen Verbal-Rundumschlag tätigst solltest Du auch die Hintergründe zu dem Thema über das Du schreibst lesen!

Vom Stadionnamen ist doch gar keine Rede! Dazu die Feststellung "Eine Umbenennung des Stadions kommt für mich nicht in Frage." :rofl: Da bin ich aber froh, dass solche Entscheidungen in fachkundiger Hand sind ....

lookaround kann ich zu seinen Ausführungen nur recht geben. Die Hauptsache ist zuerst einmal motzen! Vielleicht wäre es für manche besser, wirklich einmal die Tastertur in frieden zu lassen, statt nur Mist zu schreiben. Für wenn oder was halten sich hier manche?

Genau, Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wir haben mit den Beiden schon viel zu lange Geduld gehabt. Die Beiden gehören vom Betze gejagt ... mit Schimpf und Schande!!!!!!!

Und mit dem Stürmer hast Du auch recht! Wir sehen es doch jetzt an unseren Torleuten. Wie leicht können sich 2 verletzen ... oder 3 ... Deswegen sollten mindestens noch 3 Stürmer gekauft werden - aber 3 richtige Granaten!!!

Nur ein kleines Problemschen ..... ich hab kein Geld ..... bezahlst Du das mal eben von Deinem Taschengeld?

Alles in Ordnung!

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich bin hier seit Tagen ziemlich genervt. Ich komme hier her in der Hoffnung irgend etwas nbeues zu lesen.

Aber es ist nur Müll! Wunschdenken, Naivität und (leider) auch Dummheit pur! Bei mir selbst habe ich auch fest gestellt, dass meine Beiträge schärfer werden, nahe an der Grenze zum Verletzenden. Aber das ist nicht meine Art, ich möchte es nicht.

Aber eben nichts zu wissen, nichts zu hören .... nicht die erhoffte Nachricht ...... es nervt sehr!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: