Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich meine, dass es absolut in Ordnung ist, wenn wir Fans uns darüber unterhalten welche Spieler zu uns passen würden oder uns verstärken könnten.
Aber wenn ich solche Dinge höre, wie "... sofort verpflichten Stefan...", ect. dann verschlägt es mir die Sprache. Genauso, wenn ich lese, dass es hier User gibt, die der Meinung sind, dass ein SK nichts besseres zu tun hat, als hier zu lesen welche Spieler am Markt sind, um sich davon inspirieren zu lassen! Dies hat mit Naivität dann schon weniger zu tun ....
Ist es so verdammt schwer zu verstehen, dass wir hier die Fans sind, die neugierig sind, die diskutieren wollen, die dazu gehören wollen - und dass auf der anderen Seite die (mittlerweile wieder) bezahlten Profis sind, die ihren Job so gut es möglich ist zum Wohle des Vereins erledigen?
Edit:
Aber ich möchte meine Aussage auch wieder etwas relativieren. Es ist mir bewusst, dass manche Forumsmitglieder noch ziemlich jung sind. Uns auch, dass uns hier alle eines verbindet - Die Liebe zum FCK! Deswegen möchte ich auch niemanden hier verletzen.