Beiträge von NRW_Teufel

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich meine, dass es absolut in Ordnung ist, wenn wir Fans uns darüber unterhalten welche Spieler zu uns passen würden oder uns verstärken könnten.

Aber wenn ich solche Dinge höre, wie "... sofort verpflichten Stefan...", ect. dann verschlägt es mir die Sprache. Genauso, wenn ich lese, dass es hier User gibt, die der Meinung sind, dass ein SK nichts besseres zu tun hat, als hier zu lesen welche Spieler am Markt sind, um sich davon inspirieren zu lassen! Dies hat mit Naivität dann schon weniger zu tun ....

Ist es so verdammt schwer zu verstehen, dass wir hier die Fans sind, die neugierig sind, die diskutieren wollen, die dazu gehören wollen - und dass auf der anderen Seite die (mittlerweile wieder) bezahlten Profis sind, die ihren Job so gut es möglich ist zum Wohle des Vereins erledigen?

Edit:

Aber ich möchte meine Aussage auch wieder etwas relativieren. Es ist mir bewusst, dass manche Forumsmitglieder noch ziemlich jung sind. Uns auch, dass uns hier alle eines verbindet - Die Liebe zum FCK! Deswegen möchte ich auch niemanden hier verletzen.

MS bemängelt, dass der Kader zu klein ist. Bei unserer Verletzten Liste ist dies auch zu verstehen. SK kämpft und holt sich "schmerzliche Absagen"

Dies beiden Aussagen zeigen wie schwierig die Situation im Augenblick wohl ist. Aber ich bin genauso der Überzeugung, dass unserem Stürmerproblem noch Rechnung getragen wird. Erforderlich ist eben ...... Geduld!

Umso mehr macht es mich fassungslos, wenn ich hier in 5 oder 6 verschiedenen Threads (!) lesen darf wie Spezialisten die Stürmer nur so aus dem Hut zaubern. Da denke ich dann schon das eine oder andere Mal ob SK wirklich der Richtige ist, oder ob nicht einer dieser Insider seinen Job übernehmen sollte!

So weltfremd und naiv kann doch niemand sein!

Ach, von den Girls stand aber nichts in der Einladung! Aber gut, gibt bestimmt auch ein nettes Highlight!

Weisst Du, ob das mit den verbilligten Hotelzimmern wieder greift? Für mich ist es ja doch eine ziemliche Strecke. Oder könntest Du einmal mit Stefan ......

Soviel mir bekannt ist zeigen sie nur unser Stadionfest live!

Wie ich auch gehört habe soll das Ganze auf Bitte von SK unverschlüsselt gesendet werden! Das gibt Sympathiepunkte ohne Ende und das quer durch Deutschland! :daumen:

Der Nebeneffekt ist der, dass auch die Fans die nicht zum Fest eingeladen sind, das Fest mit erleben können! Klasse Sache! :thumbup:

Hmmm .... vielleicht wird der Mist hier auch ganz gelöscht - wäre auch nicht das Schlechteste!

Hej, auf meiner Einladungsmail habe ich vorhin gelesen, dass Du auch kommst!

Sie haben mir 2 Ehrenkarten für das Spiel mit gesendet. Bekamst Du auch welche? Wäre doch toll, wenn wir uns vorher wieder im VIP treffen könnten. Die Snaks dort sind echt klasse .... und für umme!

Meiner Meinung nach wird sich Pfalzwerkemässig am Stadionname rein gar nichts ändern. Dafür sind die Pfalzwerke finanziell zu klein. :thumbdown:

Sie werden auch nicht der neue Hauptsponsor im nächsten Jahr sein - dafür wäre der Vorlauf einfach viel zu lang. :thumbdown:

Es muß etwas anderes sein ...... :gruebel:

Also müssen wir das machen in dem wir schon Übung haben .... abwarten! :rofl:

Frage:

Wenn ich zukünftig eine Frage habe,

• muss ich dann einen neuen Thread eröffnen?
    • soll ich dann einen neuen Thread eröffnen?

Hätte ich jetzt schon einen neuen Thread eröffnen müssen?

:rofl: :autsch: :rofl: