Kapitel abhaken und nach vorne blicken!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
2 : 1 Sieg für unsere Jungs!
-
Wenn ihr, so wie ich, im BVB-Land leben würdet (Dortmund ist ca. 15 Kilometer entfernt), dann würdet ihr jedem Gegner des BVB die Daumen zum Sieg drücken! (Okay, Ausnahme Leverkusen und Ho$$enheim ... die stehen bei mir noch tiefer)
-
Dazu nur einen Kommentar:
-
Ich lach mich schlapp!
Da schreibt eine osteuropäische Quelle etwas (niemand kennt die Seriosität dieser Quelle) und der Aufschrei erfolgt!
Bleibt doch zuerst einmal locker - weder unser Verein, noch der Spieler haben sich geäußert! Aber jetzt wird schon das Management angemacht! Seit ihr noch ganz dicht?
-
Genau das habe ich gemeint!
-
Ich glaub ich bin im falschen Film!
-
Unter News ist bei uns ein Bericht über den heutigen Tag und das Spiel.
Kein Wort darüber wie der Stand mit Laas ist! Er wird zweimal im Spielbericht kurz erwähnt - das ist alles!
Viel Raum für Spekulationen ......
-
Das kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe das Spiel lediglich am Ticker erlebt.
Jedenfalls war SK auch beim Spiel und ich denke, dass er nicht nur da war um mit Laas zu verhandeln, sondern auch um zu sehen, ob er den geforderten Betrag wert ist. Das müssen wir abwarten.
Ich denke aber schon den ganzen Tag, dass dieser Thread hier absoluter Schwachsinn darstellt. Hier erscheinen Threads über Spieler die zur Mannschaft gehören. Threads, über Spieler die vielleicht zur Mannschaft kommen haben hier nach meiner Meinung nichts verloren.
Vieleicht auch einmal ein Hinweis an all die, deren Finger einfach zu schnell sind! Vielleicht sollte auch ein Mod hier Schluß machen.
-
Absolute Zustimmung!