@ Number_Ten + mma666
Eurer Meinung möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
@ Number_Ten + mma666
Eurer Meinung möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
Danke für Deine freundliche Belehrung.
Ich werde mir allerdings auch weiterhin nicht nehmen lassen meine Meinung zu äußern - auch von Dir nicht! Genauso wenig, wie ich Deine Meinung unterdrücken werde - das würde Dir doch auch nicht gefallen.
Schön, dass das jetzt geklärt ist.
Kein Mensch hier,
haben eine diesbezügliche Aussage getätigt oder in irgend einer Form bestätigt!
Über was wird hier geredet? Über Polen-Press! Seit wann lassen wir uns durch solch einen Schwachsinn irre machen?
Die alten Zeiten sind vorbei, wir haben wieder eine Führung, die dieses Wort auch verdient ... und lebt! Die von denen man sich trennen will haben dies fair und rechtzeitig mitgeteilt bekommen. War Quatara dabei? Also!
Er ist einer von uns und etwas anderes hat niemand kompetendes behauptet!
Dann ist dieser Fall auch abgeschlossen!
Erledigt, Akte zu, Thread schließen!
Als Laas zum zweiten Mal zum Testspiel durfte und SK dabei anwesend war deutete sich diese Entscheidung für mich schon an. Hätte er im ersten Spiel überzeugt, hätte er MS gezeigt, dass er der Richtige ist, dann hätte SK auch sein Okay gegeben. Wir brauchen keine Masse, wir brauchen Klasse!
@ all
Schön wäre es, wenn jetzt einige hieraus lernen würden
Interessant .... ich sehe es genau anders herum! Aber, das sind doch alles Ruhrpottk...
Gut, dass uns Beide der FCK verbindet.
Ich bin gespannt wie die Entscheidung zu einer Verpflichtung ausfallen wird!
Die Texte in den Meldungen sind absolut unlogisch und somit Mist! Auch in Polen ist Sommer und auch da werden sie ein Loch haben.
Lächerlich!
Dann hoffe ich einmal, dass er mit uns an seine früheren Erfolge anknüpft. Das Zeug hat er um für uns ein wertvoller Spieler zu werden!
Wie auch wir hier schon vielfach vermutet haben - es gibt noch viel zu tun! Die Abteilung "Offensive" war und ist unser Sorgenkind.
Zwei Verletzte mehr .... haben wir noch gesunde Spieler? Es ist eine Seuche.
Und ob es mit Alexander Laas noch etwas gibt ist in der Schwebe.
Auf gehts - noch gut 2 Wochen sind Zeit um fit und schlagkräftig zu werden!
Viel Erfolg für Ranke Lelle und viele künftige Erstligaspieler aus seinem Talentschuppen.