siehe "Gerüchteküche"!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert!
-
Für mich stellt sich die Situatin wie folgt dar:
Die Spieler (unabhängig vom Namen, Einsatz, Können) spüren den Wind der Konkurenz. Sie spüren, dass die Luft für einen Stammplatz dünner wird, und dass ab jetzt ein Stammplatz keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Dies bedeutet, dass der Einsatz eines jeden Einzelnen stimmen muss, wenn er sich nicht auf der Bank wieder sehen möchte. Und dies ist gut für die Saison und somit gut für uns Fans!
Was speziell Quattara betrifft, so hat er einen Vertrag bis 2010 bei uns. Halten ihn SK und MS für unersetzlich, so wird er bleiben - im anderen Fall gibt es für ihn eine anständige Ablöse.
Unbeleuchtet bleibt hierbei, wie zuverlässig diese Quelle überhaupt ist ... und ob da überhaupt irgend etwas dran ist!
-
Ich war bisher der Meinung, dass er nur bis 2009 Vertrag beim VFL hätte .... daher meine Verwunderung.
Danke für die Aufklärung!
-
Ja, die Page vom VFL ist nicht gerade top!
-
Du hast recht!
Allerdings steht weiter unten bei "weitere Angaben" > "Vertrag bei Wolfsburg bis 2010"
Daher meine Verwunderung!
-
Bei TM steht, dass er bei Wolfsburg bis 2010 Vertrag hätte!
Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Vertrag bis 2009 ginge. Was stimmt denn jetzt?
-
Klar hast Du recht! Aber deswegen sollten trotzdem keine Verzweiflungstaten, sprich Verzweiflungstransfers getätigt werden!
-
Du bist sehr schnell!
Der Bericht ist auch bekannt. Aber ist es auch offiziell?
-
Ich hoffe auch, daß in den nächsten 3 Wochen noch so einiges passiert. Es müssen dringend 2 Stürmer her und wenn sie aus der RL kommen.
Gerade das denke ich nicht! Aus Verzweiflung und Zugzwang haben wir in den vergangenen Jahren immer wieder den Fehler begangen "irgend jemanden" zu verpflichten, statt gar keinen. Wohin es uns gebracht hat wissen wir alle.
Die Offensive wird noch verstärkt werden, wenn der passende Spieler auf dem Markt ist und finanzierbar ist. Die Stärke von SK ist es nicht in Aktionissmus zu verfallen und wahrlos zu kaufen. Wenn es so sein sollte, dass wir jetzt niemanden mehr finden (bis zum 31. August hätten wir theoretisch noch Zeit) dann wird es eben bis zur Winterpause dauern. Besser so, als irgend einen ....
SK und MS haben ein Konzept und ich bin sicher, dass sie wissen was sie tun!