Beiträge von NRW_Teufel

In der Bild stand, dass wir uns für ihn interessieren würden. Allerdings habe ich nirgend wo gelesen, dass er Interesse an uns hätte, bzw. dass Erfurt ihn überhaupt abgeben möchte ... im Gegenteil!

Wieso hält sich dieses Gerücht, dass er eventuell zu uns kommen sollte? :gruebel:

Du und alle anderen Gäste, Sportler und Funktionäre können sich überlegen, ob sie in Länder wie China oder Südafrika reisen möchten. Welche Wahl haben die Chinesen oder Südafrikaner?

Dies solltest Du einmal bedenken! Ob irgend eine großartige Sportstätte, die später niemand mehr braucht im Zeitplan liegt oder nicht ist doch sekundär!

.... und die "Kleinigkeiten" betreffen das Finanzielle - wie Ausleihgebühr, Gehalt .....

Edit:

Was ich damit meine ist, wenn SK der Meinung ist, dass die Konditionen im finanziell Machbaren liegen und MS der Meinung ist, dass er uns weiter bringt, dann wird er kommen - ansonsten nicht.

Dann wünsche ich Martin Amedick, dass sich seine Vorstellungen verwirklichen .... und uns auch! Mit dieser Einstellung und wieder gewinnender Spielpraxis wird er einen Gewinn darstellen.

Ob der Testspieleinsatz von Alexander Laas tatsächlich aussagekräftig war bezweifle ich. Wie will er sich in einer fremden Mannschaft, die selbst noch auf dem Weg ist sich zu finden und die durch die Vorbereitung platt ist, in einer Halbzeit zeigen was er tatsächlich kann?

SK und MS wünsche ich weiter eine glückliche Hand bei der Auswahl neuer Spieler und der Zusammenstellung unserer neuen Mannschaft.

Die Olympioniken agumentieren damit, dass es für sie das Ereignis ihres Lebens wäre, für das sie jahrelang geschuftet haben.

Für die Menschen, die der chinesischen Regierung ausgeliefert sind, sind es nur die Menschenrechte und ist es nur ihr Leben .....

Und dann stellt jemand ernsthaft die Frage was schwerer wiegt?