Was die Dauerkarten angeht .... da hätte ich jetzt auch mit mehr gerechnet!
(Allerdings muss ich mit dahin gehenden Bemerkungen vorsichtig sein, da ich mir keine kaufe.)
Was die Dauerkarten angeht .... da hätte ich jetzt auch mit mehr gerechnet!
(Allerdings muss ich mit dahin gehenden Bemerkungen vorsichtig sein, da ich mir keine kaufe.)
Ich möchte mich Belzebuwe voll und ganz anschließen!
32 gute gute Spiele für Euch.
Und über einen Spieler wie Bunjako, der in Deutschland schon gezeigt hat was er kann, wird gestritten?
Wenn ein Neuer kommen sollte, der sich gegen Ziemer durchsetzt, dann hat Ziemer eben den kürzeren gezogen!
Wir brauchen Tore um nicht ab zu steigen, um nicht wieder in die bekannte Situation zu kommen. Wer von unseren Spielern die Tore schießt ist mir relativ egal!
Die Papierform ist um einiges besser, als das was in jüngster Vergangenheit diverse Spieler in Rumänien auf zu weisen hatten. Und diese wurden von vielen hier ja geradezu herbei gesehnt!
Außer der monemtanen Verletzung spricht nichts gegen einen Versuch mit dem Spieler - außer, dass Erfurt anscheinend fest mit ihm plant!
Falls nichts gravierendes dazwischen kommt wird unsere Mannschaft darauf vorbereitet sein. Wie ich gehört habe rechnet unser Trainer auch damit.
Es wird ja auch einmal Zeit die tatsächliche Qualität unserer Abwehr fest zu stellen. (Letzte Saison waren wir ja hinter Euch nur Zweitbester in der Abwehr .... )
Was soll das? Der Fall ist doch erledigt. Ob die Entscheidung richtig oder falsch war ist das Eine! Das Andere ist, dass es jetzt ist wie es ist.
Und damit sollte jetzt auch genug sein. Es wird sich nichts mehr ändern!
Unsere Zukunft liegt vorne - nicht in der Vergangenheit!
Nun, Otto hatte (hat) damals Kultstatus und war Gottähnlich. (Seine positiven Verdienste sollen auch nicht vergessen oder geschmällert werden.)
Und mit der Masse zu brüllen war/ist schon immer bequemer gewesen. Nimms als späten Trost, dass Du nicht der Einzige warst, der für seine Meinung nur wenig Sympathien erhielt!