Beim Schauen ist es mir vorhin sofort aufgefallen - aber aufgrund Deines Beitrages habe ich darüber nach gedacht .... und ich frage mich warum das nicht die Regel ist?
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Olympiade in China - das finde ich krank!
Wer der Meinung war, dass China sich dadurch öffnen müßte, der hat China unterschätzt.
Nebenbei - ist es hier eigentlich bekannt, dass China immer noch jährlich 12 Millionen Euro von uns Entwicklungshilfe erhält? Kein Witz!
-
Tja, Milan Sasic spricht und schaut ..... Andere schreiben immer noch .....
Er ist der erste Trainer, den ich mit einem Diktiergerät gesehen habe.
-
Auch wenn der Ausfall totaler Mist für uns ist - auch die anderen Mannschaften müssen sich finden, auch dort wird um die Plätze gekämpft. Da ist Übermotivation ärgerlich, aber nach vollziehbar - auch an der Mittellinie.
-
Ja, Dzaka kam sehr sympathisch rüber.
Aber auch seine Szenen im Spiel haben mir gut gefallen. Der Mann tut uns gut!
-
Innenbänderriss bei Lambrecht - voraussichtlicher Ausfall ca. 8 Wochen!
Aussage von Amedick: "Wir wollen alle das Konzept schnell umsetzen und in die 1. Bundesliga."
Das waren meines Erachtens die beiden interessantesten Infos. Ansonsten alles sehr sympathisch rüber gekommen .... Trainer, Spieler .....
-
Der war jetzt echt gut! Da bleibt kein Raum für eine Ergänzung.
-
Ihr macht aus jeder Aussage einen Faschingsscherz ......
Aber Klartext: Gegen uns macht ihr keinen Stich - das hoffe ich eben. Und eure restlichen Spiele sind mir egal! War das jetzt eindeutig genug?
-
Hej, ich habe Dich nicht angegriffen. Wenn es bei Dir so ankam tut es mir leid.
Dass auch Du für unseren FCK nur das Beste möchtest, das ist aus jedem Deiner Beiträge heraus zu lesen!
-
Ja, es sieht gefällig aus - sagt allerdings nichts über die Stärke des Gegners aus.
Meine Meinung spielt aber auch keine Rolle - wenn MS und SK den Spieler für gut halten sollten ist es ja in Ordnung. Dies gilt für alle Verpflichtungen.