Hier habe ich die Quelle (war hier schon mehrfach angeführt).
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Sind wir - durch seine Verletzung ist die Versicherung eingesprungen. Was allerdings bedeutet, dass der Herr das Geld sehr wohl kassiert hat .... nur eben (gott sei dank) nicht auch noch von uns!
-
Wie der Herr, so .....
Bei den ehemaligen Chaoten und ihrem Handeln - da sind doch solche Ergebnisse fast schon "planmässig"!
-
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich, die Winterpause. Es kann gut sein, dass wir zu Saisonbeginn niemanden mehr verpflichten - dann wäre dies der nächste Termin.
-
... und zu schade für weitere Beiträge!
-
Gut so!
Jetzt herrscht hier Klarheit und das Gehalt fällt weg. Schade um die 500.00,-- Euro Ablöse! Aber die können wir jetzt zumindest unter FF ausbuchen.
Ich kann lookaround nur beipflichten: Zu einer fristlosen Kündigung braucht es sehr vieles - die kommt nicht einfach "nur so" daher ...
-
Was antwortete Stefan Kuntz einem Fan auf diese Frage?
Er fragte zurück: "Hast Du Geld?"
-
Ich glaube, dass es "den" Mob gar nicht mehr gibt! Der Mob hat erkannt, dass die Zeit der Selbstdarstellung vorbei ist, dass es keine Bühne mehr gibt ... höchstens noch ein Schafott ...
-
Deiner Meinung möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!
-
Nach all den tollen Trainern, die sich in den letzten Jahren am Betze verwirklichen durften ist Milan Sasic der Erste bei dem ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte.
Ich denke auch, dass MS unterschätzt wird. Er ist kein Selbstdarsteller auf der großen Bühne. Er liebt die leisen Töne. Seine Arbeit ist eher von Konstanz und den kleinen Schritten geprägt.
Was hätte er tun sollen, als er unsere total verunsicherte Mannschaft und total unzufriedene Fans (die die eigene Mannschaft auspfiffen, nicht hinter ihr standen) in einem Verein, in dem nur noch das Chaos regierte, übernahm? Es läßt sich in einer solchen Situation nicht alles gleichzeitig ändern, es wird nicht von heute auf morgen alles top. Er hat meines Erachtens mit seiner Ruhe und den Gesprächen mit den Spielern damit begonnen eine Struktur in den Spielbetrieb zu bekommen.
Dann kam Stefan Kuntz, und die beiden als Team haben das Wunder fertig gebracht, das manche eventuell schon wieder vergessen haben - sie haben den FCK vor der 3. Liga gerettet. Und wenn uns das wieder bewusst ist, dann sollten wir die Vorbereitungszeit auf die neue Saison positiv sehen - ohne Panik und ohne vieles schon wieder in Frage zu stellen.
Die letzten Jahre waren hart - für uns Fans! Aber auch wir müssen neu lernen, dass wir wieder Vertrauen in unsere Führung legen dürfen. Dass die Beiden das verdient haben, das haben sie doch unter Beweis gestellt.