Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Positiv - einfach nur positiv!
Der FCK hat wieder eine Richtung und Stefan Kuntz bringt unseren Verein wieder auf Kurs. Dass Milan Sasic so über SK redet und sich selbst ins zweite Glied stellt zeigt, dass die "Hackordnung" stimmt, und dass MS auch moralische Werte verkörpert.
Wir können wieder beruhigt in die Zukunft schauen .... nicht gleich in die erste Liga, aber bald.
-
Die Botschaft von Stefan Kuntz ist deutlich:
Zum einen scheint der FCK noch nicht fündig geworden zu sein, bzw. die finanziellen Vorstellungen mit eventuellen Gesprächspartnern liegen auseinander. Dieser Schluss liegt nahe aufgrund:
" ... Wir überstürzen nichts", erteilt der Vorstandsvorsitzende Panikkäufen eine Absage. „Man hat ja bei unseren Transfers der letzten Tage gesehen, dass sich Geduld ausgezahlt hat. ... "
Zum anderen, eventuell kann es sein, dass vor Rückrundenbeginn niemand mehr zu uns stoßen wird. Das lese ich aus dieser Bemerkung:
" ... Ein Mittelfeldmann und zwei Stürmer stehen auf der Wunschliste von Milan Sasic. „Das ist normal, dass der Trainer viel will. Man muss sehen, ob wir das alles realisieren können. ... "
Bisher wurde die Mannschaft sehr gut verstärkt, so dass ich meine, dass wir selbst dann eine gute Saison erleben werden, selbst wenn wir uns aktuell nicht weiter verstärken könnten. Wir müssen uns in Geduld und Bescheidenheit üben. Besser ist/wird es sowieso.
Und was Sven Müller betrifft - traurig und hart zugleich! Aber es ist eben keine gute Visittenkarte, mit dem Makel vom alten Verein aussortiert zu sein, sich einen neuen Verein suchen zu müssen.
-
Tja, ein gutes Konzept mag vieles bewirken .... aber nicht immer und nicht bei jedem. Vielleicht denken wir aber auch falsch.
-
Darauf:
-
Eine interessante und auch denkbare Theorie! Wir müssten eben mehr Hintergründe wissen - jemanden, für den wir nur zweite Wahl wären ....
-
Der Mann ist eine Verstärkung für uns - mit Sicherheit!
-
Ich bin kein Mitglied, deshalb war ich noch auf keiner JHV - aber was Du sagst mag gut so sein.
Allerdings, es nervt mich ungemein, dass Lautern untereinander hier so oft nichts besseres einfällt, als sich gegenseitig zu beleidigen.
-
Wir brauchen niemanden aus einem anderen Verein, weder zum Lästern, noch zum Stänkern, geschweige denn zum Beleidigen!
Das können wir alleine und untereinander mindestens genauso gut!
Verflucht - mittlerweile gibt es hier kaum einen Thread in dem wir uns nicht gegenseitig nieder machen!
-
Mann o Mann - jetzt kommt alle wieder runter!
Wir regen uns über die saublöden Kommentare von "Gästen" aus anderen Vereinen hier auf, aber wir sind noch schlimmer: Wir machen uns gegenseitig an. Was geschieht erst, wenn wir in der kommenden Saison das erste Spiel verlieren? Und wir werden früher oder später auch Spiele verlieren.