Willkommen im Club ... der Realisten.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Zum einen ist ein System immer vom Aufbau, dem Gefüge der Mannschaft abhängig. Natürlich auch vom Gegner.
Wichtiger als das System ist jedoch die Einstellung der Mannschaft, und dass die Zweikämpfe gewonnen werden. Ist Beides oder nur eines nicht gegeben, dann ist jedes System hinfällig.
-
Hej, wo liegt Dein Problem?
Es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, wie abfällig Du über unsere Nationalmannschaft sprichst.
Du koketierst in jedem dritten Satz damit, dass Du Ausländer wärst. (Damit wir uns gleich richtig verstehen: Meine Partnerin arbeitet als Integrationsbeauftragte und ich selbst bin Gründungsmitglied in einem internationalen Netzwerk mit ca. 60 verschiedenen Nationalitäten. Das heißt, dass ich auch unter Nichtdeutschen viele gute Bekannte habe, die ich sehr schätze. Mein Enkel hat einen afrikanischen Vater und ist dunkelhäutig.)
Aber aus Deinen Threads ist immer wieder heraus zu lesen, dass Du Dich hier in diesem Land nicht heimisch fühlst. Wenn Du von Deutschland, über Deutschland sprichst, dann sprichst Du immer von Dritten und zeigst, dass Du Dich distanzierst. Warum tust Du Dir das an?
Wenn Du magst - und das meine ich ehrlich - kannst Du mir gerne auch eine PN senden, und die bleibt unter uns.
-
Klar hast Du recht.
Allerdings dürfte Koblenz ähnliche Probleme haben wie wir. Die müssen auch ihre Gehaltsliste bereinigen um Luft für ihre Neuzugänge zu haben ..... gegen ihre Auflagen wollen sie bestimmt nicht wieder (so offen) verstoßen. Deshalb denke ich, dass in Punkto Ablöse schon mit Koblenz zu sprechen sein dürfte.
-
Die letzten beiden Tage produzieren positives am Stück ...
-
Diese Nachricht freut mich sehr!
Da sich das Ganze doch länger hin gezogen hat war ich skeptisch, dass es zu einer Einigung kommt. Aber diese Nachricht ist klasse!
Es wird langsam rund.
-
Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe.
Richtig, eine Position auf der nicht dieser große Handlungsbedarf besteht.
Wenn ich diese Euphorie hier lese ... da wird auf einen absoluten Noname eine solche Erwartungshaltung gelegt. Dieses Spiel haben wir doch in der Vergangenheit genug gehabt.
Zuerst werden Spieler vorab in den Himmel gehoben, als wahre Heilsbringer angesehen ... und dann wird ihnen quasi der Koffer schon voraus zum Flughafen gebracht.
-
Sorry, aber ich verstehe diese ganze Vorfreude immer noch nicht. Margaritescu, einen Spieler, den doch tatsächlich niemand kennt, den noch niemand hat spielen sehen! Lediglich die Presseberichte sind bekannt. Und die sind doch wirklich nicht berauschend!
Ist die Verzweiflung wirklich so groß, dass sich an jeden Namen so geklammert wird?
-
Bevor Du zur Begrüßung schreitest sollten doch einmal zuerst die Unterschriften getätigt sein? Denn Fakt ist doch bisher noch gar nichts.
-
Deine Planung ist in der Tat diabolisch ....