Beiträge von NRW_Teufel

Deine sachliche Art schätze ich. An Deiner Betrachtungsweise habe ich auch kaum etwas aus zu setzen.

Was mir in diesem Thread hier im allgemeinen nicht gefällt, ist dass dieser Spieler von vielen hier mit so vielen Vorschusslorbeeren bedacht wird. Nicht mehr - nicht weniger!

Was mir im allgemeinen missfällt ist, dass im Prinzip jeder Spieler hier sofort als der Heilsbringer angesehen wird .... genauso schnell aber auch wieder verteufelt wird - und das oft in einer sehr üblen und wenig wertschätzender Art. Aber das schrieb ich schon an anderer Stelle.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Wer nicht bedingungslos ins Blinde mitjubelt ist Pessimist?

Ich bin Realist, ich bin kritisch und ich erlaube mir eigenständig zu denken. Der Unterschied zwischen Pessimismus und Realismus ist mir geläufig.

Und wenn wir einen Spieler verpflichten, der unsere Erwartungen erfüllt, dann freue ich mich darüber - sehr sogar. Aber ich werde nie einen Spieler verherrlichen - und ganz bestimmt nicht, wenn er noch keinen Ball für uns gespielt hat.

@ innerer Schweinehund

Wahrscheinlich einige. Klose spielte in Homburg, bevor er für unsere 2. geholt wurde ......

Dein Vergleich hinkt!

@ 2wääze

Du hast recht! Nur noch ein Satz, der muss sein. :)

@ Teufel007

Wenn Du miese Laune hast, dann entfruste Dich am besten woanders. Ich werde nicht persönlich, Du musst es auch nicht werden!

Nebenbei, ich schrieb nirgend wo etwas von Eis!

So - und weil 2wääze recht hat: :bier:

"Mir geht langsam die Hutschnur hoch - lasst endlich diese Gerede von Statistik oder "kenn ich net". Nur weil Einge ihn nicht kennen, soll er nix bringen."

Du kennst zumindest jemanden, der einen kennt, der den Spieler kennt?

Sorry, aber Dein Beitrag ist sehr dünn! Eine kritische Betrachtungsweise muss schon sein .... mit Hurra-Geschrei, Augen schließen oder bedingungsloser Unterordnung kommt jeder nur sehr kurzfristig weiter.

"Wichtig ist zunächst einmal, dass überhaupt wer kommt!"

Und genau das denke ich nicht! Quantität hatten wir letzte Saison genügend. Das Ergebnis ist bekannt.

Nein, es darf nicht heißen, dass kommen mag wer will, Hauptsache es möchte überhaupt jemand zu uns. Lieber weniger neue Spieler, aber Spieler, die wir wollen, die uns helfen.