Ach, das hat doch gar nichts mit Hochmut zu tun - das ist einfach meine Freude und meine große Zuversicht!
Macht doch hier nicht mehr daraus, als es ist.
Ach, das hat doch gar nichts mit Hochmut zu tun - das ist einfach meine Freude und meine große Zuversicht!
Macht doch hier nicht mehr daraus, als es ist.
Ruhig Blut ..... wir gewinnen natürlich auch gegen die Türkei. (Unsere Jungs sind jetzt heiss und Löw ist ein gewiefter Taktiker.) Wer so spielt wie wir gegen eine Mannschaft wie Portugal, der kann gar nicht verlieren.
Wir werden Europameister ! ! ! ! !
Das ist mir alles zu theoretisch.
Ich wünsche mir nur die Spieler, die unsere Sprache beherrschen, die uns tatsächlich verstärken und die den deutschen Fußball - sprich, auch die 2. Liga - kennen. Mehr nicht!
Und dies sehe ich bei dem Spieler eben nicht.
Ich kenne lediglich die schriftlichen Daten, das ist richtig.
" ... die tatsache, dass ihn dinamo nur ins ausland wechseln laesst, um keinen heimischen club zu staerken sagt in meinen augen viel ueber einen qualitativ wertvollen spieler aus!!! ... "
Darauf gebe ich nicht viel. Zum einen: Wie stark ist die rumänische Liga? Zum anderen: Der Verein mag innerhalb der Liga stark sein und der Spieler wertvoll für den Verein - aber auch das sagt noch nichts aus.
Ach, ich wär da nicht allzu traurig. Überzeugt bin ich von dem Spieler nicht.
Genau so ist es ....... deswegen lasse ich mich auch nicht über diesen Provinzclub aus.
Dann hoffe ich einmal, dass er nach seiner Verletzung uns beweisen kann, wie wertvoll er ist ... und dass er verletzungsfrei bleibt.
Ganz schön viel Aufmerksamkeit für diesen Retortenclub ....
... zu viel Aufmerksamkeit !
Freu Dich doch einfach nur!
Unsere Jungs sind klasse.
WIR WERDEN EUROPAMEISTER ! ! ! ! ! ! ! !