Zwei gute Fragen von Dir, die ich genauso sehe.
Allerdings empfinde ich den ganzen "goal.com"-Artikel nur als ziemliches leeres Bla-Bla ....
Zwei gute Fragen von Dir, die ich genauso sehe.
Allerdings empfinde ich den ganzen "goal.com"-Artikel nur als ziemliches leeres Bla-Bla ....
Im Prinzip hast Du schon recht. Aber es hätte dann auch Alternativen gebraucht, die wählbar gewesen wären. Und die gab es eben nicht.
Diese Angst brauchst Du bestimmt nicht haben. Dies wäre für jeden absoluter Selbstmord beim FCK. SK ist unangreifbar - zumindest im Moment und ich denke auch noch auf die nächsten Jahre hinaus.
Und - der Herr Bucholz ist ganz bestimmt kein Dummer ....
Absolut richtig. Die von Dir genannten Herrn haben "gute" Arbeit geleistet!
Gut, dass diese Vertragsauflösung mit Herrn Aehlig so sauber über die Bühne geht ... das kennen wir aus der Vergangenheit auch anders .....
Ansonsten: Ja, eine Name weniger auf der Gehaltsliste!
Oh war das knapp! Als dann auch noch die Bilder ausfielen .... ich dachte ich müsste ausflippen.
Was war heute mit unserer Verteidigung los? Die liesen den Lehmann so was von im Regen stehen .... bis auch er nervös wurde. Wenn wir noch 2 in die Kiste bekommen hätten ......
Glücklich und letztendlich verdient haben wir es noch einmal umgebogen. Im Finale wird die Mannschaft wieder konzentrierter spielen - und gewinnen! Da bin ich mir absolut sicher.
Wir werden Europameister ! ! ! ! !
Die Türken waren der erwartet kampfstarke Gegner, den heute allerdings sein Dussel verlassen hatte. So war unser Sieg glücklich verdient.
Wir haben jetzt gegen technisch und spielerische gute Teams gewonnen, genau wie gegen ein kampfstarkrs Team - wir werden Europameister!
... ist weg.
Laut DSF hat er bei den 60ern angeheuert.
Ist doch logisch ...... wenn wir vorne mangels Stürmern kaum einen versenken, dann muss hinten die Null stehen ... immer ..... 34 Spieltage lang .....
Du hast das sehr gut zusammen gefasst. Genau so sehe ich unsere Situation ebenfalls.
Dies ist auch der Hauptgrund warum ich die Sache mit Müller nicht nach vollziehen kann.
Was wir bisher haben ist eine Menge Spieler, bei denen ich mangelde Motivation jetzt gut nach vollziehen kann. Dazu haben wir bis jetzt dazu noch einen Kader, der zu klein ist. Sicher, Qualität steht ganz klar vor Quantität ..... trotzdem müssen 11 Jungs auf den Platz.