Beiträge von NRW_Teufel

Dass es jetzt immer noch mit Spielern weitergeht, die kein Deutsch sprechen verstehe ich nicht. Bis der Mann sein Sprachtraining hinter sich hat ist die Runde doch gelaufen. Darin sind wir doch erfahren.

Von seiner Papierform überzeugt er mich absolut nicht. Nach meiner Meinung hätten wir das Geld besser investieren können .... zum Beispiel in die Verlängerungen von auslaufenden Spielerverträgen .... von Spielern, die wir eigentlich halten wollen.

"... Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln.... "

Zu diesem Satz kann ich Dir nur beipflichten! Dies ist ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft!

Was die Beiträge angeht muß allerdings unterschieden werden, ob sie das fußballerische Können ansprechen, oder nur beileidigend und differmierend dem Menschen gegenüber sind. In meinen Beiträgen lege ich Wert darauf, dass ich bei aller Kritik dem Menschen gegenüber wertschätzend bleibe.

Widerspricht dies irgendwo dem was ich schrieb? Ich denke nicht!

Der Vertrag mit Sportfive ist ein Mosaikstein - nicht mehr, nicht weniger. Aber stell Dir einmal diesen Tanz auf der Rasierklinge vor .... wie beim Domino .... wenn ein Stein fällt!

Wie ich in einem anderen Thread schon einmal schrieb: Wir haben den Abstieg verhindert - jetzt müssen wir sehen, dass wir auch noch finanziell überleben.

Ich bin da zuversichtlich, aber es werden noch schmerzhafte Einschnitte kommen - und erledigt ist die Sache noch lange nicht!

"... Ich finde diese- wie wäre es mit Spieler XYZ.Threads- so unnötig wie ein drittes Ei.Haben wir Einfluß darauf,wer verpflichtet wird? Nein! Also völlig unnötig. ..."

So direkt wollte ich es oben nicht ausdrücken ......

Glaubst Du, dass es mir gefiel was unsere Mannschaft den größten Teil der Saison gespielt hat? Glaubst Du, es hat hier den restlichen Forumusern gefallen?

Ich glaube aber nicht, dass das irgend jemandem das Recht gibt verunglimpfende Äußerungen gegenüber jemandem abzugeben, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat.

Aber entweder werden hier Spieler sofort in den Himmel gehoben oder total nieder gemacht! Ein vernünftiges Mittelmaß finden hier leider nur wenige.

Tut hier nichts zur Sache, aber vielleicht kann einer der Mod's einmal ermitteln, wie hoch oder niedrig das durchschnittliche Alter der User hier ist?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es das allein war? Nee, ich glaube nicht, dass Du das tatsächlich glaubst .....

Diese Vertragsverlängerung hat vielleicht letztendlich den Ausschlag gegeben - aber nicht mehr! Da müssen noch ganz andere Dinge sein.

Abgesehen davon, dass der Druck diesen Vertrag kurzfristig zur Verlängerung zu bringen ganz alleine bei uns lag. Und dann hat schon dies uns etwas gekostet. Ohne Druck lassen sich immer bessere Konditionen durchsetzen .... alte Einkäuferweisheit.