Beiträge von NRW_Teufel

    "... Ich denke die Probleme von Kuntz sind nicht eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, sondern eine bezahlbare. ..."



    Du sagst es - genau da liegt unser Problem. Und den Spagat zwischen schlagkräftig und finanzierbar zu stemmen, der ist verdammt schwer!

    Gut - das habe ich allerdings auch erwartet.


    Interessieren würde mich allerdings, was die Erteilung uns gekostet hat, bzw. welchen Preis wir tatsächlich in der neuen Saison dafür zu zahlen haben!




    Achtung, speziell an alle mitlesenden TUS Koblenz'er: Ich meine damit lediglich die Auflagen, die wir erhalten haben, bzw. die finanziellen Einschnitte, die wir tragen müssen! Also keine neue Verschwörungstherorie aus meinem Beitrag ableiten.

    "... wenn der was wär würde er nicht zu Lautern wechseln bzw. wir hätten ihn nicht bekommen..."


    Also, solch eine Behauptung ist eine Frechheit. Du solltest Dir das einmal in der Konseqenz zu ende denken.


    Gegenüber unserer Mannschaft ist dies eine Unverschämtheit!

    Du hast das sauber herausgestellt! Da gibt es nichts hinzu zu fügen.


    Vielleicht doch: Das Zurückziehen und ewige Gefasel vom Traditionsverein. Sicher, das sind wir - aber dafür können wir uns rein gar nichts kaufen. Deswegen wird kein Spieler auf Geld verzischten und bei uns unterschreiben.


    Im Gegenteil, ich denke, dass es UNS erstens den Blick für die Realität nimmt und uns in die Zukunft verklärt. Zweitens - auch wenns weh tut - viele nicht Traditionsvereine haben uns schon lange den Rang abgelaufen .... und wir können nur traurig (und neidvoll) dort hin schauen!

    Ich hoffe jetzt einmal, dass das nur ein Witz ist.


    Mehr als 500.000 $ für einen rumänischen Spieler von dem bisher kaum jemand gehört hat? Ein Spieler, der wieder kein Deutsch spricht - also einen Dolmetscher braucht. Und diesen Betrag scheinen wir noch nicht einmal zur Verfügung zu haben, da wir scheinbar nur eine Anzahlung leisten konnten!


    Bei allem Vertrauen zu SK und MS - auch wenn ich jetzt hier von manchen verbal gesteinigt werde - aber da kommen mir masive Zweifel! Einen ähnlichen Betrag haben wir bereits in der Winterpause in den Sand gesetzt ..... woher kam dieser Dauerverletzte?

    Du sprichst interessante Aspekte an.


    Allerdings denke ich, dass es generell nicht besonders ergiebig ist die Schuld für Ergebnisse an Anderen fest zu machen. (Hier die Schiedsrichter oder die DFL) Die Misere, in der wir uns befinden, die haben wir selbst geschaffen - durch Größenwahn, Misswirtschaft und Inkompetenz!


    Weiterhin halte ich es für fatal, die Zukunft mit dem Eintritt von Wundern zu gestalten. Mit der Meisterschaft nach dem Aufstieg haben wir großartiges geleistet und Geschichte geschrieben. Der Nichtabstieg in diesem Jahr wurde mit viel Glück (oder sogar Dussel?) gerade noch einmal in allerletzter Sekunde abgewendet.


    Meinst Du nicht auch, dass wir unser "Konto" genug strapaziert haben? Glaubst Du nicht auch, dass gute, zielgerichtete und kontinuierliche Arbeit jetzt und in der Zukunft uns dauerhaft mehr helfen?


    Ich bin da sehr bescheiden mit meinen Wünschen und Vorstellungen.