Beiträge von NRW_Teufel

Nur damit ich auch richtig verstanden werde:

Ronnie hat meiner Meinung nach zurecht darauf hingewiesen, dass Viele einerseits schreiben welch tolle Arbeit die Verantwortlichen machen, um dann andererseits die Verpflichtung des wiederum von vielen geforderten Stürmers zu relativieren!

Machen jetzt die Verantwortlichen den tollen Job, dann ist die Verpflichtung doch super! Gefährdet dieser Spieler eventuell das Mannschaftsgefüge, dann kann der Job der Verantwortlichen doch nicht so toll sein!

Für mich stellt dieses Infragestellen einer der beiden Aussagen eine Diskrepanz dar!

Persönlich halte ich es da mit Trekkie - dank der guten Arbeit von Antwerpen steht der FCK so gut da wie seit langen Jahren nicht mehr! Der FCK bezieht seine derzeitige Stärke aus dem Kollegtiv und nicht von einem einzelner Spieler! Für mich also kein Anlass dies zu ändern.

Und direkt zu Boyd - wäre er stark genug für die 2. Liga? (Denn der Aufstieg ist für Viele hier ja bereits ausgemacht - es wird lediglich noch darüber nachgedacht, ob auf Platz eins, zwei oder drei!) Wenn er es nicht wäre, es wäre dann lediglich eine Verpflichtung für die Restrunde. Ist er es aber, warum spielt er dann nur in Liga 3?

@ Ronnie

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht.

Da kommt endlich der Stürmer nach dem das halbe Forum geschrien hat, da wird ständig geschrieben wie toll die Verantwortlichen sind - und wird die Entscheidung in Frage gestellt.

Ja, was denn nun?