Gutes Timing ist eben alles ....
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Ach Michael ...
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Warum muss die Arbeit der Polizei angezweifelt werden? Weil es nicht ins Weltbild passt? Oder warum?
-
Außer der Entrüstung der Entrüsteten scheint wohl nichts passiert zu sein. Peinlich - vor allem für die, die ein Faß aufmachten, ohne dass eines überhaupt da war!
Und um es ganz klar zu machen:
Jeglicher Rassismus und Diskriminierung ist dumm!
Aber auf jedes Pferd aufzuspringen ebenso! Siehe die Show dieses D-Promies in Leibzig von vor ein paar Wochen !
-
@ Oldschool
Im Prinzip gebe ich Dir recht, allerdings hingt Dein Vergleich etwas.
Die Mannschaft die in der 2. Liga spielte war quasi auch identisch mit der Mannschaft, die aus der 1. Liga abgestiegen war.
-
Top Leistung - von allen - und eine verdiente 4:0 Führung!
Aber wenn ich diese 500 Leute auf der Nord sehe - dicht an dicht im Pulk und eine Maske braucht auch keiner. 2G+ ist da kein Argument!
-
@ oldschool
Du verstehst mich nicht - es hat meines erachtens nichts mit "blind" zu tun, es hat etwas damit zu tun, ob im Budget noch Geld vorhanden ist oder nicht!
-
Ich hoffe doch, dass sogar die Investoren die sehr gute Ausgangslage erkannt haben.
Glaubst Du, dass diese Investoren keine Planvorgaben für ihr Invest aufgestellt haben? Kann das beliebig erhöht werden? Gibt es da kein Limit?
Ich weiss es nicht. Weisst Du es? Kennst Du es?
-
Na ja, ich kenne nicht das noch zur Verfügung stehende Budget. Weis jemand darüber Bescheid?
-
... was aber ganz bestimmt kein Beweis dafür ist, dass das richtig ist.
Was mich wirklich ärgert ist, dass nach über 2 Jahren Corona regierungsübergreifend noch immer auf Sicht gehandelt wird. Kein Konzept, kein planmäßiges Handeln, nichts!
Von Weihnachten an gab es für über 2 Wochen keine belastbaren Zahlen! Armes Deutschland!
Aus dem Ausland werden Zahlen herangezogen - z.B. aus England, USA, Israel, Frankreich. Was machen die besser oder anders? Sind wir so blöde oder einfach zu blöde?
Und mit 499 oder 999 anderen Zuschauern in einem riesigen Stadion zu sein? Lächerlich! Keine Stimmung, nichts. Vorm TV ist es gemütlicher.
-
@ Lautern1967
Profifußball (und nicht nur dort) eben! Ohne finanzielle und sportliche Perspektive ist bei ambitionierten Spielern kein Staat zu machen. Und mal ganz ehrlich - wer von uns würde es anders machen?