Richtig, dieses Spiel von gestern sagt noch nichts aus - außer, dass wieder kein Tor erzielt wurde.
Ja, ja, ich weiß - 11 gegen 9. An der Tatsache als solcher ändert das aber nichts.
Richtig, dieses Spiel von gestern sagt noch nichts aus - außer, dass wieder kein Tor erzielt wurde.
Ja, ja, ich weiß - 11 gegen 9. An der Tatsache als solcher ändert das aber nichts.
Aus meiner Sicht wurde die Null nur deswegen gehalten weil die Spieler eine tolle Moral bewiesen.
Nicht vergessen darf aber werden, dass wieder kein Tor erzielt wurde und die Mannheimer wirklich schwach waren.
Hinten raus kommt der FCK so nicht!
Wie oft wurde schon aufgrund eklatanter Fehlentscheidungen durch den Videobeweis gestritten!
Die Erwartungen sind zu hoch. Einige Spieler wissen vielleicht, dass sie den Ball eben nicht so gut stoppen können wir einer aus der 1. Liga. Ich denke schon dass eine mentale Verkrampfung da ist. Die Fans pfeifen auf der anderen Seite weil sie ja besseres gewohnt waren. Einige können eben nicht verstheen, dass das Gebolze mittlerweile die Spielanlage ist und dem Leistungsstand entspricht.
Und wie war das als keine Leute ins Stadion durften? Was für eine Ausrede gab es da?
Da kann relativiert wereen soviel man möchte, da kann wieder den Fans (warum sich die so blöde und kommen überhaupt noch, um sich dieses Gegurke anzusehen?) Brüllaffen die Schuld in die Schuhe geschoben werden - zwei Fragen sollten aber dabei gestellt werden:
- Was war zuerst da - die Schlechtleistung oder die Brüllaffen?
- Warum war die "Leistung" nicht besser, als niemand in die Stadien durfte?
? ? ?
Alle Fragen haben ihre Berechtigung. Wenn sie nicht beantwortet werden, weil sie unangenehm sind oder demaskierend, dann liegt das Problem nicht beim Fragenden!
Dirty, dann stelle ich mich diesem Mann erst gar nicht zu einem Interview. Das wäre dann konsequent!
Wenn ich herrmann richtig verstehe, dann machen sich die Spieler selbst den Druck und haben Versagensängste. Ob man das nun glaubt oder nicht, aber protestierende, schreiende und sprachlich niveaulose Brüllaffen verbessern diese Situation dann nicht.
Wo ist diese Spezies? Werden die Spieler bei den Spielen angegangen? Oder passiert das beim Training?
Und wenn es so wäre, wie Du das so schön plastisch beschrieben hast - was war zuerst da? Die protestierenden, schreienden und sprachlich niveaulosen Brüllaffen oder Schlecht-, bzw. Nichtleistung?
"Druck", wenn überhaupt, kommt doch eher daher, dass noch immer vom "großen" FCK fabuliert wird, dass man noch lange nicht im Hier und Jetzt angekommen ist!
Ich schaue mir das Training an und man kann auch mit der ein und anderen Person ein Gespräch führen.
... und dann schaust Du das Spiel - und plötzlich ist alles anders!