"Uli" war aber nie im AR des FCB! Und das ist der Unterschied.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Mit Volldampf in den Untergang. Mittlerweile bin ich soweit der Meinung das der Karren FCK so dermaßen tief im Morast steckt das es fast schon unmöglich ist diesen wieder flott zu bekommen.
In diesen Morast hat sich der FCK selbst gefahren. Über Jahre, aber konstant!
-
@ cdmx
Ich mache mich jetzt bestimmt weiter unbeliebt - einfach alte Zöpfe abschneiden. Alles in Frage stellen.
- Das zig-fach zu große Stadion, das den Verein Jahr für Jahr in die erneute Verschuldung treibt.
- Den Wasserkopf der leitenden Angestellten.
- Die Gremien, bei denen der gemeine Fan nicht mehr weiß was und wo wer eigentlich tut.
- Die überzogene Erwartungshaltung vieler Fans, die noch immer denken, dass der FCK ein verkannter Erstligist wäre.
Das alles wäre schon einmal ein Anfang! Aber halt, ich vergaß - die ganze Struktur des FCK, die Eigentumsverhältnisse des FCK geben das alles gar nicht mehr her.
Deswegen - Augen zu, Zähne weiter zusammen beißen und durch. So lange bis es eben nicht mehr weiter geht!
-
Wer soll was besser können als wer ???
Wer soll verkaufen und kaufen um eine bessere Kaderzusammensetzung zu erhalten?
Die, die für den derzeitigen Kader verantwortlich sind oder wer?
-
Soviele Spieler kaufen und verkaufen kann der FCK gar nicht bis Dienstag um diese miserable Kaderzusammensetzung zu korrigieren!
Und - wer sollte es besser können?
-
@ Schobbe
So sehe ich es auch! Es liegt nicht (nur) an einem fehlenden Stürmer! In keinem Mannschaftsteil funktioniert irgend etwas. Nirgends ist so etwas wie Struktur zu sehen. Da steht auch keine Mannschaft auf dem Platz, sondern wieder nur 11 einzelne Spieler.
Selbst gegen Ende der letzten Saison war davon mehr zu sehen. Das Spiel als solches ist schlechter, als in der letzten Saison - und dort war es bekanntlich schon ein Krampf und der Abstieg wurde nur kurz vorm Ende verhindert.
-
@ Cantona7
Mit diesem Post hast Du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
Tja, die Stockfehler von Antwerpen nehmen zu!
Die Show, die er mit Stehle abgezogen hat, war meiner Meinung nach Dummheit pur!
Eine Verletzung konnte ich nicht erkennen. Und von der Leistung - da hätte er bis auf Raab jeden runter nehmen können.
Inklusive seiner Wunschspieler, die bisher alles schuldig blieben!
Stehle hat er heute nicht besser gemacht - im Gegenteil!
Antwerpen sollte auch einmal seine Aufstellungen, seine Wechsel und die Ausrichtung überdenken!
Der Antwerpen, der zum FCK kam hat mit dem aktuellen Antwerpen aus meiner Sicht nicht mehr viel gemein!
-
Wie hat gestern oder vorgestern jemand geschrieben - dass nur das Schlechte gesehen würde und das Gute nicht. Die Begründung war, so ich mich richtig erinnere, dass Antwerpen zuhause bisher 20 von 30 möglichen Punkten geholt hat ....
-
Das Unendschieden ist aufgrund der von beiden Seiten gezeigten Nichtleistungen absolut gerechtfertigt. Vielleicht sind 2 Tore zu viel gefallen.