Beiträge von NRW_Teufel

ja, dann wird die Trainerfrage gestellt, weil es richtig ist ! M.Antwerpen, der mit sehr vielen Vorschusslorbeeren gestartet ist, muss unbedingt, ab jetzt liefern!

Und zwar konstant. Lächerlich, wohin der den Verein bringt.

Und all seine Vorgänger hatten ihren Anteil daran, dass der FCK ist, wo er ist! Und das inklusive aller Verantwortlichen!

Alle Verantwortung jetzt Antwerpen in die Schuhe schieben zu wollen ist einfach falsch!

:thumbup:. Mach doch dein eigenes Forum wo nur du großartige Sachen schreibst und gleich dich selbst kommentieren kannst. Dann wird es großartig! Und immer alles richtig- denn es kommt von dir - der der immer alles besser weiß. Deine Beiträge sind die besten weit und breit. Niemand kann es mit dem großartigen NRW_Teufel aufnehmen. Dann gibts auch nur noch die richtige Meinung - die des heiligen NRW_Teufel

Es tut mir leid, dass ein Post, der nur belegte Fakten nennt, bei Dir solch eine Reaktion hervor ruft. Weiter, nach meinem Verständnis sind 5 Millionen in der 3. Liga alles andere als mickrig!

Investor meine Güte. Jeder weiss doch was ich meine. immer diese Wortklauberei. Ich rede hier von viel Geld und nicht von einigen Hunderttausend Euro und mickrigen 5 Millionen Budget für die Lizenzspielerabteilung. Wie willst du damit ein gutes Talent hinter dem Ofen hervorlocken?!?!?!

Du solltest bei Deinen "mickrigen" Beträgen die Relationen nicht aus dem Blick verlieren.

Der FCK hat auch diese Saison wieder einen der höchsten Etats der Liga. Das lässt sich leicht bei Google finden.

Aber selbst die absolute Zahl hat wenig Aussagekraft. Mit 6,8 Millionen hatte der FCK in der letzten Saison nach Dresden den zweithöchsten Etat. Und was hat es geholfen? Um gerade einmal im letzten Moment doch nicht abzusteigen.

Das Geld alleine hilft nicht viel, wenn niemand da ist, der damit umzugehen vermag. Holstein Kiel hatte mit 2,3 Millionen letzte Saison den geringsten Etat. Damit sind die aber aufgestiegen ...

NRW_Teufel

Ich meine das mehr so, als dass es nichts bringt auf einen am Boden liegenden weiter drauf zuschlagen.

Die Unterstützung während dem Spiel ist unbestritten.

...

Ich meinte nicht den Support während des Spiels.

Ich hatte Dich auch richtig verstanden. Es muss auch auf niemanden getreten werden, der bereits am Boden liegt. Aber Schlechtleistung darf auch so genannt werden. Die Alternative wäre Desinteresse und Ignoranz.

...

Das bestreitet doch niemand, auch ich nicht. Weder bin ich zufrieden, noch sehe ich Genesung innerhalb der nächsten Wochen. Das die Ursache des nervösen und vielleicht überkritischen Umfelds darin liegt, dass der FCK sich seit Jahren selbst "abschafft" ist sehr einfach festzustellen. Dennoch bin ich der Ansicht, dass wir unserem FCK damit nicht helfen.

Dass die "Selbstabschaffung" des FCK am "nervösen und überkritischen Umfeld" liegen würde sehe ich nicht.

Die Fanbase unterstützte den FCK weiter in großem Umfeld, obwohl es schon längst bergab ging.

Die Unterstützung ist doch selbst jetzt noch da, obwohl gar nichts mehr passt. Und sie würde sofort stark ansteigen, wenn der normale Fan irgend ein Zeichen der Besserung sehen könnte.

Aber ich denke weiter, dass ein Problem vieler Fans darin besteht, dass sie ihre "Macht" und ihren Einfluss masslos überschätzen.

Es herrscht bereits große Unzufriedenheit und mehrheitlich schlechte Laune, dass lässt sich in sämtlichen Foren nachlesen. Trainer (und Spieler) haben bei uns fast schon traditionell nach wenigen Spielen keinen Kredit mehr, was aus meiner Sicht auch ein Beitrag zur Abwärtsspirale ist. Natürlich ist die aufkommende/bestehende Kritik in der Sache durchaus gerechtfertigt, wie sie geäußert und die Diskussion teilweise geführt wird oft weniger.

...

Was war denn zuerst da - die schlechte Leistung oder die Kritik?

Im Gegenteil, viele FCK Fans lechzen nach jedem Strohhalm, den sie irgendwo wittern. Nur wird jeder Kredit ein ums andere Mal auf dem Platz zum Platzen gebracht.