Ein gefälliges Spiel, das vom FCK da dahinplätschert - aber eben nur plätschert.
Braunschweig ist abgeklärter und abgezockter.
Aber es ist mal wieder Fußball.
Ein gefälliges Spiel, das vom FCK da dahinplätschert - aber eben nur plätschert.
Braunschweig ist abgeklärter und abgezockter.
Aber es ist mal wieder Fußball.
@ Ronnie Wendt
Du zweifelst - das ist Dein gutes Recht. Aber weswegen zweifelst Du? Aufgrund welcher Fakten? Hast Du Dich schon einmal mit dem Arzt Deines Vertrauens darüber unterhalten und Dich beraten lassen? Vielleicht das Ganze sogar noch mit einem zweiten Arzt? Oder kommen Deine Zweifel nur aufgrund irgend welcher Berichte in der Presse?
Ich möchte von Dir keine Antwort, aber beantworte Du Dir meine Fragen einmal ganz alleine.
Bitte verstehe mich nicht falsch - es ist Deine Entscheidung, ganz alleine. Ich versuche nur einmal etwas Sachlichkeit in diese eigentlich aus meiner Sicht nutzlose "Diskussion" zu bringen.
Jein. Mich nerven halt Spieler, die erst zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen, und anschließend zu viel Kapital aus dieser ihrer Mittelmäßigkeits-Vita schlagen.
Oder anders: Für die Aufmerksamkeit, die er bekommt, sorgt er sowieso selbst. So viel, wie er sich in Szene setzt, kann man gar nicht wegignorieren.
Dann ignorier doch solche Spieler! Der Typ ist weg - was soll dann dieses ewige Nachtreten. Es wird sich damit doch nur auf deren Niveau begeben.
Das Gleiche betrifft auch Spieler, denen hier ewig hinterher gejammert wird. Weg ist weg!
jetzt soll keiner kommen und sagen: "Wir wollen die Klasse halten" !
Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber ! (Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück, welches dazugehört).
Und was, wenn nicht?
Was passiert, wenn "muss" doch nicht eintrifft?
...deswegen muss jetzt angegriffen werfen statt zu zaudern
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst Du?
Und meine Hoffnung ist,daß bald wieder unbegrenzt Zuschauer zugelassen werden. Dann sind mehr Heimsiege wieder gewiss.Wenn 30 000 Zuschauer unsere Mannschaft nach vorne peitschen,dann geht wieder so einiges mehr.
War es in der Vergangenheit nicht so, dass es hieß, dass die Erwartungshaltung der Fans die Mannschaft hemme?
Zwei Dinge fallen mir allgemein auf:
1) Welche Erwartungen und Selbstverständnis manche bezüglich Geld von Anderen haben! Stichwort: "muss"!
Aber das Geld von Anderen läßt sich vorzüglich ausgeben.
2) Hat sich schon jemand darüber Gedanken gemacht, was mit dem FCK passiert, wenn wider Erwarten der Aufstieg nicht gelingt?
hoffentlich wird auch eine Vereinbarung in den Vertrag gebracht, dass im Falle eines Weiterverkaufes, ein (großer) Teil an den 1.FCK fließt !
Mit welcher Begründung?
Hat ihn der FCK ausgebildet?
@ FCKDevil
Du hattest augenscheinlich noch nie Personalverantwortung.
@ carlos
Zuerst einmal vielen Dank für Deine Schriftgröße - so kann ich Deinen Post auch ohne Brille lesen.
Zur Sache:
Würdest Du die Transfers einer Saison einmal analysieren, Du würdest feststellen, dass Deine 99,9% nur hanebüchend sind!
Es ist wie alles - Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Dazu kommt noch, ob der abgebende Verein dringend Geld braucht oder überhaupt abgeben will, bzw. muss.