Beiträge von NRW_Teufel

Ach, vor Meppen gab es bereits Braunschweig- und da war es doch auch schon nichts!

Dieses ständige Relativieren ist nichts anderes, als es sich selbst schön zu reden.

Und ob der Anhang drauf haut oder nicht - gerne sehen sich Fans wichtiger als sie sind!

Und die fußballerische Qualität - wo soll die sein? Stockfehler noch und noch! Diese "fußballerische Qualität" ist doch auch nur etwas, das sich gewünscht wird.

Sorry, aber nach 3 Pflichtspielen steht die Mannschaft an dem Platz, den sie sich bis dato mit ihren Leistungen erspielt hat! Da gibt es nichts zu relativieren und nichts schön zu reden!

Schleierhaft ist mir warum beim Kick gegen Gladbach von "einem guten Spiel" gesprochen wird.

Für Gladbach war es das erste Pflichtspiel. Bei Gladbach war 1/3 der Spieler aus der 2. Mannschaft. Gladbach spielte sichtbar mit stark angezogener Handbremse und machte nicht mehr als notwendig.

Warum lassen sich so viele von so etwas euphorisieren? Doch nur weil man es sich so wünscht. Mehr Verstand und weniger Herz würden dem Lauterer Anhang viele Enttäuschungen ersparen.

Warum sollte man keine Spieler holen mit denen man nachweislich schon gut zusammengearbeitet hat. ...

Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Ich schrieb nicht, dass dies nicht getan werden kann. Vielmehr bezog ich mich darauf, wer Spieler zum FCK holt.

Passt doch hervorragend zum Image des gallischen Dorfes und zur Investorensuche. Warum etwas ändern, was vor 30 Jahren doch funktioniert hat?

Oder eben auch nicht. Mir fallen auch für diese Zeit einige Flop-Namen ein ...

Dann sollte man sich fragen wieso ist dieser trotzdem Verpflichtet worden? Ist Antwerpen bei uns Sportvorstand oder Sportdirektor?

Das ist schon eine berechtigte Frage! Auch wenn ich sehe, wer von den verpflichteten Spielern schon Berührungspunkte mit Antwerpen hatte, drängt sich diese Frage auf. Ebenfalls, da ja wohl einige Spieler nur wegen Antwerpen kamen, bzw. verlängerten.

Und, wie ich schon früher schrieb, Hengen traue ich nicht ganz so viel zu wie anscheinend manche Andere hier. Hengen ist in der RL gescheitert (das ist nachlesbar) und hat "seine" Verpflichtungen nur aus dem Westen und dort nur westlich des Rheins her.

Beim FCK gibt es einmal mehr sehr viele Fragen, aber auch wieder, wie gehabt, keine Antworten.

Gerd Müller - der Bomber der Nation! Wie viele tolle Tore hat er für die Nationalmannschaft geschossen!

Ruhe in Frieden!

Schön, dass sich sein langjähriger Arbeitgeber in den langen Jahren nach seiner Karriere immer um ihn gekümmert hat!

Solltest vielleicht Schalke gucken? Schätze Teile Deiner Beiträge, aber 95 % sind negativ und teils destruk

Das hattest Du mir im Thread des ersten Spieltags (seite 5) als Antwort geschrieben, als ich bemerkte, dass sich augenscheinlich nichts geändert hat.

Ich habe noch nie behauptet, dass ich allzuviel von Fußball verstehe. Aber es scheint dazu zu reichen, zu erkennen, dass Spieler wie Zimmer und Götze nicht mehr, als nur einem Hype darstellen.

Mit wem wurde die Mannschaft tatsächlich verstärkt? Mit Leistungsträgern von Mannschaften, die unten drin standen. Oder aus unteren Ligen. Aus Spielern, die vor ihrem Karriereende nochmals bei einem (einst) namhaften Verein spielen wollte.

Was wurde ein Hengen für seine Transfers gelobt! Ergebnis bekannt. Aber er hat es nicht geschafft den Kader wenigstens auszudünnen!

Und Antwerpen ist gut in Rhetorik, er ist emotional, er passt auf den Betze. Aber seine Ausfstellungen - was ist damit? Vielleicht kann er auch aus uns unbekannten internen Gründen nicht besser aufstellen.

Aber alles egal - es ist eben nicht besser als in der letzten Saison! Und es sieht für mich auch nicht so aus, als dass sich das ändern könnte!

@ Lautern1967

Mache mich bitte nicht an weil ich auf Dich destruktiv wirke. Das was Du so nennst ist Realitätssinn, gepaart mit gesundem Menschenverstand! Und da ist eben keine rosa Brille dabei.