Beiträge von NRW_Teufel

    @ Pele + @ Andi


    Euch Beiden kann ich nur zustimmen! Diese publikumswirksame Pachreduzierung bedeutet immer noch, dass es für unseren Verein so zum Sterben (noch) zu viel ist, zum vernünftigen Leben aber auch viel zu wenig!

    "... mit präzisen Pässen ..."!

    Das mag alles richtig sein. Allerdings, das angeführte Zitat und der 1.FCK - zwei Welten prallen aufeinander. Wie viele unserer Pässe kommen beim Mitspieler an - in unseren guten Spielen? Und wie viele bei den "nicht so guten" Spielen? Von schlechten Spielen schreibe ich erst gar nicht.

    Letztendlich ist dem Rat gar nichts anderes übrig geblieben, um noch grösseren Schaden von der Stadt abzuwenden.


    Aber auch diese Pachtminderungen tragen nicht dazu bei, dass der Verein finanziell gesunden kann - ligaunabhängig.
    Hierzu wäre ein temporärer Pachtverzicht notwendig gewesen.


    Also bleibt alles beim Alten!

    Es wird schon einen Grund geben, warum man es auf dem Berg mit der Ausgliederung anscheinend nicht so eilig haben muss. Es wird weniger an dem kolpotierten "zuerst auf die laufende Saison konzentieren" liegen, als daran, dass eben noch kein Investor in den Startlöchern steht!



    ... Jedoch bestimmt die Klassenzugehörigkeit auch den Preis ;)
    Und wir hofften ja schon öfters das alles gut enden wird. ...


    Eigentlich hoffen wir seit Jahren .......

    ... Ich hoffe der Ausgliederungsbeschluss geht im Juni mit großer Mehrheit durch, damit Investoren einsteigen können. ...


    Was vermutest Du, wie viele Investoren es gibt, die bei einem Drittligisten "einsteigen" möchten? Und je tiefer die Liga, desto weniger Image ist zu verkaufen. Oder anders ausgedrückt: Die Anteile bei einem Erstligisten sind teurer, als bei einem Zweitligisten. Und was sind sie wohl bei einem Drittligisten wert?

    Einen Punkt auf Darmstadt verloren! Einen Punkt auf Bochum verloren! Drei Punkte auf Fürth verloren! Ein Spieltag weniger!


    Was haben jetzt alle Statistiken und alle Trends für einen Werte gehabt? Richtig - keinen!


    Aber schon klar - rechnerisch ist noch alles möglich! Sicher ist das so. Aber auch wahrscheinlich? Na ja, Schlaubi bietet vielleicht eine Wette an.