Es funktioniert.. ich musste mich 3 mal ein- und ausloggen und irgendwie gings dann
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
Zitat
Original von Sgt.Pepper
genau so seh ichs auch!was bringt dass denn jez andauernd auf Niederlagen zu hoffen??????!!!!!!!als ob dadurch irgendwas besser wird!Wenn man doch fan eines Vereins ist,dann hofft man doch,dass der Verein jedes einzelne Spiel gewinnt u nicht dass 7:0 verloren wird damit "der Vorstand ma aufwacht"!Was soll der denn machen?solln die Leute dann selbst aufn Platz gehn u Tore amchen?wohl kaum......deshalb glaube ich, dass der FCK mit einem Tor Vorsprung gewinnt...
-
bringt ja nix, wenn er geht...
Aber irgendwas muss sich ändern, denn so kann es nicht weitergehen.Wenn das nur mit Trainerwechsel gehen sollte (was ich nicht glaube), dann muss er gehn.
-
Schei*e... ich hab "die Simpsons" verpasst ...
nein
-
BitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitterBitter
-
Zitat
...hier oben...
... die Auswärtsspiele also...
-
Wenigstens ist Wehen auch nicht besser; wenn man schon nicht mit Können Gewinnen kann, vlt. endlich mal mit Glück.
P.S. laut Ticker und Ligaradio-Konferenz klingt es ja nicht soooooooooo schlecht...
Peter
-
Zitat
Akzeptabel hört sich klasse an....
wenn ich "Top-Spieler" geschrieben hätte, dann wären jetzt nur dumme Kommentare u. Vorwürfr gekommen
-
den Trainer in Frage zu stellen bringt überhaupt nix...
Was glaubt ihr was los ist, wenn Rekdal zurück tritt...
Der hat akzeptable Spieler geholt, mit denen ein anderer Trainer gar nichts anfangen kann.
Man muss einfach abwarten, weil es keine Alternative gibt.
Das Einzige was ihr kritisieren könnt, ist vlt. die aktuelle Aufstellung, ABER:
was soll man da besser machen?peter
-
Mit Rekdal hat das nix zu tun...
Die Steigerung war doch heute schon da,
wenn Runström wieder fit ist, dann schlagen wir hoffentlich auch mal einen vermeintlich starken Gegner