Beiträge von peter-stuttgart

Ich verstehe es ja, wenn hier einige auch den Vorstand kritisieren...
    Aber was habt ihr gegen Rekdal?

Es kann sein, dass der Vorstand Toppmöller "benutzt" hat, aber dass er Rekdal entlassen wollte war auch die falsche Entscheidung.

Wenn er auf Grund der Verhältnisse im Vorstand zurückgetreten ist, dann wäre es das Richtige gewesen die Gründe zu nennen, aber so wirkt das Alles eher lächerlich

@Pele10:

Was willst du eigentlich noch hier im Forum?
    Du hast deine Antworten gegeben; von den meisten wurde diese auch inzwischen akzeptiert...
    Wenn du aber immer wieder betonst, wie schlecht der FC Kaiserslautern war (was im übrigen auch falsch ist, dann das war sicher Zweitliga-Mitteldfeld-Niveau), dann sieht das schon sehr nach einer Provokation aus...
    Du hättest mal die letzten 3 Spiele mit den Früheren (dieser Saison) vergleichen müssen, dann wüsstest du, dass deine "Anti-FCK-Einstellung" hier wenig Zuspruch erfahren wird.

Ich war schon viel früher der Meinung, dass Rekdal gehen muss.
    Seit Toppmöller aber da ist, bin ich etwas optimistischer geworden...

Seit den letzten paar Spielen finde ich sieht man jedoch ganz deutliche Erfolge, meiner Meinung nach durch Rekdals Training...

Ich finde auch, dass man das letzte Spiel (aus Rekdals Sicht) positiv sehen sollte.
    In der ersten Halbzeit war die Mannschaft schon recht stark.
    Das man in der 2ten Hz. 3 Tore eingefangen hat, ist nicht Rekdals Schuld und ein Missverständniss, wie das zwischen Sippel und Beda kann unter jedem Trainer passieren.

Rekdal muss bleiben, mit ihm steigt man bestimmt nicht ab.

SIRIUS DU.... !!!!halt mal dein maul wer hat uns diese runde in die lage gebracht ?????schönberg un rekdal !!!!!da waren wir ja noch mitem wolf bessa

Ihr seid ja scheinbar echte ...........
    Für die Personalpolitik war Schjönberg in größerem Maße verantwortlich.
    Nach der heutigen ersten Halbzeit ist es absolut lächerlich den Trainer für das Ergebnis verantwortlich zu machen.
    Für die Niederlage gab es sicherlich mehrere Gründe, die ihr aber eher bei der Mannschaft suchen solltet.

Wenn Rekdal nicht selbst erkennt, dass das Ganze keinen Sinn mehr macht und dann freiwillig zurücktritt,
    hat man keine Chance...

Ihn rauszuwerfen wäre finanziell vmtl. eine Katastrophe...

Allerdings glaube ich, dass es ihm schlechter angerechnet wird, wenn er rausfliegt, als wenn er freiwillig geht (für den zukünftigen Arbeitgeber...).

1. Sippel war überragend...

2. Ich finde nicht, dass Kaisersalutern SO schlecht war.
    Mehr Offensivspiel (Alles, oder Nichts) wäre nach dem Tor natürlich besser gewesen, als sich aufszugeben...
    Das Mittelfeld war ..., Sippel hat es bei den Chancen ommer überbrückt...

Aber:

Es war sowieso unwahrscheinlich gegen Offenbach zu gewinnen, auch wenn die Mannschaft nicht mit dem Druck, die Verletzung ihres besten Spielers auszugleivhen , spielen müssen hätte...