wenigstens zeigt Fromlowitz heute, dass er zurecht die Nr.1 geworden ist
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
Das ist bitter...
irgendwie wei gegen Gladbach und 1860;
man hat versucht dagegenzuhalten und wurde nicht belohnt. -
Optimismus ist wahrscheinlich nicht angebracht, aber wenn in den nächsten Spielen Bernier und Runström wieder eingesetzt werden, dann schätze ich den fck um einiges stärker ein.
-
@Lauterer
Was sagt dir das:ZitatEin Leben lang,werd ich zu dir stehn bis der Tod uns trennt, bis die Welt unter geht, für immer FCK
-
Ich glaube nicht, dass Fussballkenner seine Antwort wirklich ernst meint, bzw. am FCK interesssiert ist.
Ihm geht es nur darum zu provozieren...In den letzten Tagen (/Wochen?) hat er extrem viele Beiträge mit der gleichen, unbegründeten Aussage geschrieben.
Da wird einfach mal "drauflosgeschrieben", egal obs passt, oder nicht
-
wie recht du doch bei deinem Beitrag hast... Super Beitrag
-
Meiner Meinung nach ist die Transferpolitik des FCK dieses Jahr um Längen besser als die der letzten Jahre.
Für unseren Etat haben wir immerhin Runström, der bisher top gespielt hat verpflichtet; Jendrisek, Bugera und Bernier besitzen meiner Meinung nach auch sehr viel Potenzial.Wartet doch erst mal ab, ob Hansen nicht DER Mittelfeldspieler ist, der uns fehlt und für eine "gute Verbindung" zwischen Abwehr und Sturm sorgt.
Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, dass der FCK nur schlechte, oder durchschnittliche Spieler geholt hat.
Mfg. Peter
-
Meiner Meinung nach, war dieser Wechsel viel zu früh.
Wenn der FCK in dieser Saison wieder vom Verletzungspech erwischt wird, dann wären diese Jungen bestimmt eine Alternative...
Auch wenn Halfar fast ein Jahr verletzt war, heißt das nicht, dass er nicht mehr in der Lage ist eine vernünftige Leistung zu bringen.
Man hätte ihm noch mindestens ein Jahr geben sollen und ihn mindestens solange behalten sollen, dann hätte er (hoffentlich) ohne Verletzungen zeigen können, dass er auch in der 1. Mannschaft bestehen kann.
Mfg. Peter
-
@ Cedrick Makiadi:
Du bist sicher so ein erbärmlicher Mainz Fan, der jetzt denkt, er wäre ein Anhänger eines "Aufstiegskandidaten" (lächerlich), der am Ende wieder Mami vollheult, wenn Mainz dann auch "nur" Vierter, oder Fünfter wird...
-
Klar hast du Recht, dass die Kritik an der ganzen Mannschaft ein bisschen übertrieben ist...
Das Bernier aber total übertrieben gefoult hat kann aber echt niemand leugnen