Von Konsequenzen halte ich wenig. Welche ordentliche Trainer tut sich das denn freiwillig an.
Ausnahme: Holt Marco Kurz zurück. Der beste Trainer der letzten 10 Jahre. Mit Schupp, der bei den Teansfers ja wenigstens ein glückliches Händchen hatte, kann nächste Saison was gehen.
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
im großen und ganzen immerhin eine spielerische Steigerung.
Sippel stark! Trotzdem ist das alles fürn Arsch, wenn du gegen solche Flaschen nur 0:0 spielt und das KSC-Pack auch noch vorbeigeht.Bei Ring geht es doch langsam nicht mehr schlechter. Mit Spielern wie Jenssen wird nicht mehr geplant, aber der Ring darf Woche für Woche spielen, weil er zu Saisonbeginn mal zwei gute Spiele gezeigt hat.
Muss im Trainimg ja ganz schön überzeigen... -
So sehr Sippel auch immer kritisiert wird, auf der Linie ist er stärker als Müller und er strahlt eine größere Ruhe aus.
-
Hätte er defensiv gewechselt, dann hätte man ihm wieder vorgeworfen das Ergebnis zu verwalten, was zur Zeit schwer fällt. Wer soll die Mannschaft denn trainieren? Ohne eine bessere Option wäre es total sinnlos einen Trainerwechsel anzustreben.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Selten so eine Scheiße gelesen!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
So long Balakov - du warst uns keine Hilfe.
Deine Aussage empfinde ich als (zu) undankbar.
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Trotzdem muss man Balakov hoch anrechnen, dass er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat.
Teilweise waren recht ansehnliche Spielzüge erkennbar, leider war unter Balakov die Defensive eine Katastrophe.Die Frage ist, ob man sich dadurch, dass man Balakov entlässt einen Vorteil verschafft.
Es ist halt schwer zu erkennen ob es zwischen Balakov und der Mannschaft tatsächlich Spannungen gegeben hat, oder ob an diesen Gerüchten nichts dran ist. -
kurz ist nur beurlaubt eventuell kommt er ja wieder wenn bala nichts bewirkt...in anderen ländern ist sowas schon vorgekommen...
wäre wünschenswert. Kurz hat besser gepasst und hätte nach einem solchen Spiel nie gesagt, der FCK wäre das überlegene Team gewesen. Die Wechsel waren auch nicht schlechter und er hätte vmtl. mit mehr Risiko gespielt.
-
D1 auf der Ost ist kein Problem...
Mobiles Inet ist flott, man kann sogar LigaTotal nebenher schauen. -
Der VFB massiv im Pech. Elson trifft nutr das Alu. Ulreich ist übrigens in der Strafraumbeherrschung schlechter als Sippel.
Naja... Massiv im Pech würde ich nicht sagen.
Verdient verloren.
Wenn der VFB mit der Leistung der zweiten Halbeit gewonnen hätte, dann wäre das irgendwie zu glücklich gewesen.
Da ändert eine gute Chance auch nicht viel, wenn man im Gegenzug mehrfach überrant wird. -
Edit:
Wenn die Ablöse stimmt: jetzt verkaufen