Wenn ich sehe wie sich die stuttgarter Abwehr präsentiert...
Da kommt die pure Freude auf...
VFB in Liga 2, das wär doch mal was
Beiträge von peter-stuttgart
-
-
Was macht noch an Herrn Kurz stört:
lt. RPJeder Gegner wird stark geredet... Kein Wunder das sich Moravek, Kirch, Bugera und wie sie alle heißen in die Hosen scheißen...
In jeder PK von Herrn Kurz wird der Gegner stark geredet... Das nervt mich jetzt schon sehr... Vor 5 Minuten störte es mich noch nicht so... Aber aus vielen Kleinigkeiten hat man mal ein großes Problem...
Das ist doch Standard...
Soll Kurz sagen, dass der Gegner schlechten Fußball spielt und alles andere als ein Sieg unwahrscheinlich ist?
Wenn dann ein Spiel verloren wird, DANN bist du der erste der "Kurz raus" schreibt, weil du ihm vorwirfst an Realitätsverlust zu leiden. -
-
So ist das Geschäft... Wenn Kurz die Kurve nicht bekommt ist er auch weg...
Ich glaube/ hoffe nicht, dass der FCK da so unprofessionell handelt wie der VFB.
Sowohl Kaiserserslautern, als auch der VFB haben die letzten Spiele nicht wirklich schlecht gespielt.Die Aussagen von Gross haben ihn zwar in die Kritik gebracht, aber trotzdem hätte man abwarten können bis Schalke am WE gewinnt ; ).
Wir sollten evtl. auch mal versuchen einen Trainer/ Kurz einfach mal länger zu halten.
Wenn jetzt schon von einer kritischen Situation gesprochen wird, dann ist das einfach [...], da vor der Saison klar war, dass es alleine um den Klassenerhalt geht. -
hauptsache der ist bald weg von uns.sein gehalt kann man dann lieber den tobi geben mit der vertragsverlägerung.
Naja... Ob man ihn jetzt beschimpfen muss... Ich weiß nicht.
Dass er damals einen lukrativen Vertrag unterschrieben hat kann man ihm eigentlich ja nicht vorwerfen.
Ich finde es gut, wenn er eine neue Mannschaft findet und somit von der Gehaltsliste verschwindet.
Allerdings hat Dzaka nie gesagt, dass er keinesfalls mehr in Lautern spielen wollte.Er passt einfach nicht mehr in die Mannschaft.
Wenn er wechselt ist das imho für beide Seiten ein gutes Geschäft (auch auf Leihbasis).
Dzaka kann sicher noch ein paar Jahre auf relativ hohem Niveau spielen, wenn er in eine passende Mannschaft kommt.
-
Aber warum zu Bayer?
Die unsympatischste Mannschaft Deutschlands.
Alles Gute dort.Aber vllt. kannst du dir im Training mit dem Adler und dem Kießling und den ganzen anderen arroganten ******
auch ein Schlägereien liefern. (Sicherheitshalber: )
Ein wenig Unruhe dort würde mich schon freuen. -
Sing du weiterhin "Sforza FCK"...erbärmlich...
Wie armselig ist es denn, sich 2x über einen Schreibfehler auszulassen...
Wenn jeder hier eine derartige Einstellung hätte, dann...
-
Mist Beda zu spät gesehen, sonst hätte ich den gewählt
Meine Stimme hat er
-
Über den Eintrag im FCA-Forum kann man echt nur lachen.
Bitter ist was St. Pauli über den FCK denkt...
http://stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45009
Man beachte die letzten (aktuelleren) Seiten...
-
Auch der beste Torhüter Deutschlands patzt gelegentlich.
Schau dir mal Wiese an.
Wenn es halt in kurzer Zeit mehmals passiert ist schon dumm.
Aber dafür hält Sippel teilweise auch wochenlang am Stück überrragend.