Das stimmt schon! Aber es gab schon sehr viele junge Spieler die zu früh verheizt wurden. Ich dachte mir bei übermütig, dass man da aufpassen muss! Vielleicht hab ich mich nicht ganz so glücklich ausgedrückt!
Beiträge von Samsonite
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUT! Vor allem Gesundheit und ne tolle Saison!
-
Fairplay und Anstand sollten schon immer dazu gehören. Aber es spricht ja wohl nix dagegen, wenn etwas Stimmung im Stadion entsteht. Das die Bayern nicht unsere Lieblinge sind, dass ist ja wohl klar. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn beim Stadionlied......außer Bayern gerufen wird usw.
Ich fänd es nur falsch, wenn Sprüche unter der Gürtellinie kommen. Das ist aber auch in Pflichtspielen was, was mich gewaltig stört! Aber Anfeuerung oder ein "zieht den Bayern die Lederhosen aus" gehört doch wohl zum guten Ton auf dem Betze, oder? Freundschaftspiel hin oder her.
-
Glückwunsch zu nem guten Spiel! Jetzt nur nicht übermütig werden. Einfach ruhig und gelassen weiter so hart trainieren. Dann haben wir bestimmt noch viel Freude an Dir. Ich hoffe mal, dass ihm auch die nötige Zeit gelassen wird. FF ist ja dafür bekannt, dass er auch jungen Spielern Chancen gibt! Das ist in meinen Augen sowieso die einzige Chance die wir langfristig haben. Wir müssen junge Spieler aufbauen und sie dann irgendwann gewinnbringend verkaufen. Nur so können wir uns irgendwann mal wieder dort etablieren, wo wir eigentlich hingehören. Ganz klar in die 1. Liga! Schön, dass Zuck uns schon mal zeigt, was er drauf hat..... Weiter so!
-
So wie ich das aus irgendwelchen Zeitungsartikeln gelesen und verstanden habe, wollte der FCK Smola nicht verpflichten! Somit ist es doch WURSCHDT, was der Junge macht.
-
Meiner Meinung nach wäre es auch absolut ein Fehler Rod jetzt abzugeben! Auch wenn er viele Schnitzer letzte Saison hatte, er ist eigentlich unser bester IV! Ich hätte nach der letzten Saison dazu geraten Yahia abzugeben, aber letzte Saison hätten wir wohl fast alle abgeben sollen. Außerdem hat Yahia letztes Jahr wohl keine komplette Vorbereitung mitgemacht.... Mal abwarten, was noch passiert.
-
Hört sich nicht so gut an! Hoffe es ist nix schlimmes! Gute Besserung!!!
-
Wieso schreiben den hier einige von wegen Charakter-Probleme? Was weiß man den darüber? Was hat der Junge denn getan? Ich hab mich noch nicht mit ihm befasst, wundere mich jetzt aber schon ziemlich, wie oft hier was von "schwieriger Person" geschrieben wird.
-
Viel Erfolg Tiffi und DANKE für die Geile Aufstiegssaison!!!
-
Wenn es jetzt wahr wird, dass Mo kommt, dann sieht es nicht besonders gut für den Jungen aus.... Womöglich wäre eine Leihe nicht schlecht.... Er braucht auf alle Fälle Spielpraxis! Oder aber Shechter verlässt uns doch noch, wobei ich eher hoffe, dass er bleibt!