Mein Gott, wie sind die Anstoßzeiten doch nur so unnötig! Es bleibt echt zu hoffen, dass wir nächste Saison wieder da spielen wo wir hingehören!!! Kein Heimspiel an nem Samstag- oder Sonntagmittag! Für Aktive gut, für Kinder schlecht....
Beiträge von Samsonite
-
-
Natürlich gab es Gestern auch ein paar Fehler. Baumi hat unterirdisch gespielt... Aber er ist auch noch nicht so lange im Team! Jessen hatte Licht und Schatten seiten. Aber im großen und ganzen kann man mit der Leistung doch echt total zufrieden sein! Ich war echt überrascht, dass wir nach dem Ausgleich einfach mal nen Gang hoch schalten konnten. Ich dachte zunächst, dass gibt es doch nicht, jetzt verlieren die noch.... Aber ich habe mich getäuscht und bin SEHR zufrieden mit den Jungs! Weiter so!
-
diabolo666: Hast Du ihn schon spielen gesehen? Die Einträge bei TM lesen sich doch nicht so schlecht! Er scheint kämpferisch stark und seine Flanken sollen auch gut kommen.... Ich hab ihn noch nicht spielen gesehen, versteh aber nicht, wieso schon wieder einige Bedenken haben. Wenn Du ihn schon spielen gesehen hast, okay....
-
Also IV´s haben wir jetzt echt genug. Ich glaube Karschmi hat recht und es gibt kaum Interessenten bzw. es wird kaum Geld fliesen, für Spieler wie Yahia o.ä. Für Rod u. Gil könnte man wohl noch etwas Geld in die Kasse holen. Außerdem haben die beiden bestimmt kein geringes Gehalt, welches gestemmt werden muss. Ich fänd es trotzdem schade, wenn man Rod wegschicken würde. Es gibt echt schlechtere IV´s bei uns....
-
Ich weiß es ja nicht genau, aber womöglich ist er zu teuer? Oder es gibt sprachliche Probleme? Aber bitte dran denken, es sind nur Vermutungen!
-
Also ich hab FF da eher unentschlossen gesehen. Nichts desto trotz, würde ich mich freuen, weil er nicht nur RV sondern auch LV spielen könnte. Das wären quasi zwei Fliegen mit einer Klappe... ABWARTEN...
-
...Danke, aber mir fehtl hier der gute Taribo West, was ist wohl aus ihm geworden? Über unseren Neuzugang freu ich mich aber sehr! Herzlich Willkommen und eine gute Zeit auf deutschland höchstem Fußballberg! Hoffe er kann dazu beitragen, dass wir wieder ne Bastion Betzenberg erleben!
-
3:3 Toll! Hat Itay gespielt? Wenn ja, wie? Hat er gar ein Tor geschossen? Sowas wäre hier echt interessant!
-
Das war echt großer Bullshit von Metz! Was den Jungen angeht, so war er doch wohl eher down, weil er verletzt/krank war. Wenn er Krankheitsbedingt fehlt und es sich womöglich um ne ansteckende Sache gehandelt hat, dann ist es doch ziemlich klar, dass niemand aus der Mannschaft Kontakt zu ihm hatte! Oder? Außerdem hat er ja auch gesagt, dass es ihm alle leicht machen, weil sie englisch sprechen. Spricht für mich nicht für schlechte Integration!
-
Also das glaube ich nicht! Paul hat schon mehrmals bewiesen, dass er ein guter Schwimmer ist! Also abwarten! Natürlich waren die Leistungen des ganzen Teams am WE von ein paar Ausnahmen unterirdisch! Aber es gibt doch noch ein paar Wettkämpfe!