Na herzlichen Willkommen! Das hört sich doch gut an! Der Junge weiß wo das Tor steht.... Tiffi wünsch ich alles Gute! Gibt es irgendwo ausführliche Berichte zur jährlichen PK?
Beiträge von Samsonite
-
-
Der Junge ist noch unser Spieler! Wir sollten echt versuchen hinter unseren Jungs zu stehen! Bald beginnt die neue Saison und alle haben doch ein Start bei Null verdient! Auch wenn letzte Saison echt zum
war! Gil gehört bis dato zum Team, auch wenn es manche gerne anders haben möchten. Hab in nem Bericht über ein Testspiel gelesen, dass er sehr oft anspielbar war. Ich glaube und vertraue FF dass er sich entscheidet, mit wem er in die Saison gehen will und mit wem nicht! Natürlich sitze auch ich auf glühenden Kohlen und hätte am liebsten seit Wochen Klarheit darüber, wer bleibt, wer geht und wer kommt! Aber das ist nun mal Wunschdenken!
-
Also ich denke in den Blöcken ist doch etwas Platz! Leider wohl vor allem, weil wir jetzt in der 2. Liga kicken müssen. Die Karten für die Blöcke sind ja begrenzt. Wenn die Gruppe jetzt Karten für 8.2 haben, dann müssen da ja Plätze frei sein, oder? Hat jemand seinen Stammplatz/block verloren???
Ich finde nicht, dass es ein Angriff auf die eigenen Fans ist. Es war bestimmt kein Vorwurf gegen einzelne.... Es ist doch nicht verkehrt, wenn sich die Leute Gedanken machen. Es soll ja auch ein Dialog stattfinden.
-
Könnten wir dazu den Link haben? Wäre super!
-
Hoffentlich ist jemand vor Ort und kann berichten....
Bin mal gespannt, ob wir plötzlich ne neue Startelf sehen...
-
Hab ich was verpasst? Hat SK gesagt, dass er gerne zum DFB will? Gibt es NEWS? Ich hab jedenfalls nichts gehört! Verstehe garnicht, wieso man dann so heftig debatiert!? Kann mich jemand aufklären?
-
Ich glaube nicht, dass SK mögliche Einnahmen von möglichen Abgängen nicht wieder in neue Spieler investieren wird. Er hat ja gesagt, dass noch ein paar gehen und kommen werden. Natürlich ist es blöd, dass wir in nicht mehr ganz 4 Wochen beginnen, aber wir müssen halt warten, bis Interessenten zuschlagen. Ist blöd, aber mit unserer Finanzlage wohl nicht anders zu machen. Ich finde es aber echt nicht gut, wenn man jetzt schon alles als schlecht hinstellt. Außerdem sagen die Testspiele noch nicht wirklich viel aus. Ich glaube dass FF sich noch von dem ein oder anderen Fragezeichen in der Mannschaft Klarheit verschaffen will. Er weiß sicherlich auch, dass die Zeit drängt. Aber Chancenlos sind wir mit unserer Mannschaft bestimmt nicht! Wichtiger als "Kracher" sind ja wohl Tugenden wie "Leidenschaft", "Kampf" und "mannschaftliche Geschlossenheit"! Und das kann zum jetztigen Zeitpunkt doch niemand von uns hier beurteilen.Oder?
-
In einem "Das Ding" Interview hat SK gesagt, dass sich noch einiges tun wird. Er werden noch einige gehen, aber auch noch einige kommen! Hört sich nicht so an, wenn der Kader jetzt schon steht.....
Quelle: http://www.dasding.de/#!http://www.dasding.de/dasdingv…60/1w983co/index.html</a>
-
Gute Frage!!!
Nebenbei steht da auch, dass Yahia angeschlagen raus musste.....
-
Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen, dass ein Spieler ein Probetraining macht? Das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht kann mir es irgendwer erklären? Hier wissen manche einfach alles besser! Mensch dann spielt doch Kicker-Managerliga oder wie das heißt oder bewerbt Euch als VV oder Trainier oder Prasident oder so....
Nochmal zu dem Morabit:
Es ist doch absolut gut, dass man den Mann mal im Training sehen will. Das ist doch viel besser als auf irgendwelche Scouts zu hören, oder?