Quelle? Irgendwer hat das in nem Forum gepostet und schon ist es glaubhaft?
Beiträge von Samsonite
-
-
Aber nur, wenn man den Gerüchten glauben schenkt! Wovon ich nochmals deutlich abrate! Aber irgendwie muss das Sommerloch ja gefüllt werden....
-
Das hört sich doch mal ganz nett an. Und das obwohl zur Zeit ziemlich stark Kondition gebolzt wird.... Schön! War jemand vor Ort und kann genaueres Berichten?
Vielen Dank für die Zwischenstände und Torschützen!
-
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft das Ablösemodalitäten im Internet bekannt gegeben werden? Unglaublich.... Kann man so naiv sein? Nicht alles was man lesen kann, muss auch der Wahrheit entsprechen. Und ganz im Ernst, alle Beteiligten wären doch schön blöd, wenn sie Zahlen und Fakten der Öffentlichkeit preisgeben würden.
-
Das Abschiedsspiel auf alle Fälle, aber der einzigste war er definitiv nicht! Ich fand das für Harry auch absolut verdient!
-
Öhhhh AXEL!!! Das ist echt ein ganz großer FCK´ler! Der Axel hat immer 100% gegeben und war nie der Star! Er war immer in ehrlicher Lautrer! Nochmals DANKE dafür!
-
aus der RP vom 26.6.2012:
FCK testet morgen
in Zweibrücken
KAISERSLAUTERN (osp). Morgen um 18 Uhr bestreitet Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern im Zweibrücker Westpfalzstadion gegen den Oberligisten SVN Zweibrücken sein zweites Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung. FCK-Stürmer Albert Bunjaku, der zuletzt wegen leichter Knieprobleme pausiert hatte, ist wieder im Mannschaftstraining. Beim bisherigen Kapitän der Lauterer, Christian Tiffert (30), stehen die Zeichen auf Abschied Richtung Seattle Sounders/USA (wir informierten). Allerdings stehen die Verantwortlichen der beiden Klubs noch ganz am Anfang der Ablöse-Verhandlungen.
-
Hört sich echt sehr interessant an. Vor allem freut es mich zu hören, dass die hier oft als "Problemfälle" gehandelten Akteure im Training einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Ich bin echt schon sehr auf die Saison gespannt! Hoffe es bleiben alle gesund und bereiten uns große Freude..... VIELEN DANK AN STALKER115 u. DIRTDEVIL
-
Simunek hat ne Platzwunde, siehe http://www.fck.de/de/aktuell/n…k-besiegt-fanauswahl.html
-
Klar soll und kann sich Enis bei uns beweisen und vielleicht ist ja auch die Granate die hier einige in ihm sehen, aber das ist nicht der Kritikpunkt. Die Frage geht in die Richtung warum wir nach den Transferproblemen uns für nen Transfer eines 29 Jährigen IV, der bisher über die 4. Liga nicht hinausgekommen ist, ausgerechnet in der chinesischen Liga umsehen müssen, die keiner der Verantwortlichen kennt, geschweige denn einschätzen kann. Warum muß man in der Situation bei dem Ziel Wiederaufstieg und dem großen Kader ne Wundertüte verpflichten?
Sag mir bitte woher Du wissen willst, dass ihn keiner der Verantwortlichen kennt? Oder nicht einschätzen kann? Du denkst Du weißt wohl alles? Sitzt Du im Vorstand? Im Scouting? Wohl eher nicht! Nur weil Du von Enis noch nichts gehört hast, stellst Du alle handelnden als unfähig hin... Unglaublich was sich hier für tolle Fans rumtreiben....