War ein dummes FOUL, aber womöglich wollte er damit ein ZEICHEN setzen! Ich glaube er ist mit der Binde total überfordert! Egal, eigentlich sollte er sich soweit im Griff haben. Denke aber, dass er die anderen mitreisen wollte, dass man alles riskieren muss.....
Beiträge von Samsonite
-
-
Unglaublich! Da steht, "soll angeblich..." und schon wird auf ihn eingehauen! Tolle FANS! Mir fehlen die Worte! Das diese Saision auch bei ihm nicht so viel läuft, dass ist schlimm und traurig.... Es bringt mich ja auch zu Verzweiflung, aber ihn deshalb als Sündenbock abzustempeln, ist mir echt zu billig!
-
Was die Chanchen und auch teilweise den Auftritt der Mannschaft angeht, so bin ich ja leider echt einiges gewöhnt!!! Aber das jetzt auch noch die Westkurve und somit das Herz der FCK-Fans kein Bundesligaformat mehr hat, wurde mir erst heute so richtig klar!
Ich hab ja schon seit Jahren beobachten können, wie die Kurve sich immer mehr verändert. Und ich meine nicht im positiven Sinn. Aber heute hab ich echt mehr über die sogenannten FANS aufgeregt, als über die Jungs auf dem Platz! Echt unmöglich....
Mit bedingungsloser Unterstützung hätte man zeigen können, dass der Mythos Betzenberg, die besten FANS der Liga usw. noch leben! Aber das ist abgesehen von der Besucherzahl ja echt nicht mehr im Profibereich "würdig". Dumm ausgedrückt, aber ich denke man versteht, was bzw. wie es gemeint ist!
Achso, glaub kaum jemand hat Bock auf 2. LIGA, aber SCHEIßEGAL, unser Verein spielt da jetzt halt! Also geh ich da mit durch!
-
Eines der größten Probleme beim FCK ist es doch, dass alle total emotional werden, wenn es um unseren FCK geht! Daraus resulieren immer wieder haarsträubende Aussagen, welche dann verbreitet werden wie ein Lauffeuer. Wenn man versuchen würde die Emotionen etwas außen vor zu lassen, könnte man viel sachlicher mit unserem FCK umgehen. Aber auf der anderen Seite ist das ja auch ein Stück weit die Besonderheit des FCK´s.
Ich kann absolut nicht verstehen, wie jetzt auf SK eingehauen wird. Vor allem dass dies nur anonym gemacht wird. Das ist in meinen Augen armseelig. Mich freut es richtig, was ich hier an Beiträgen lesen darf, weil es mir zeigt, dass es doch noch sehr viele "normale" FCK-Fans gibt!
SK Vetternwirtschaft vorzuwerfen ist unter aller Sau! Es ist eine qualifizierte Mitarbeiterin und PUNKT! Klar, diese Jahr wurden Fehler gemacht! Diese müssen aufgearbeitet werden und daraus müssen Veränderungen angestrebt werden. Aber SK ist das Beste was dem FCK in den letzten Jahren passiert ist. Man soll auch nicht alles abnicken, was SK sagt/macht, aber man muss ihm auch den nötigen Respekt erweisen und ihn "direkt" fragen bzw. der VW muss dies tun.
Tja und wir Fans - einmal Lautrer - immer Lautrer! Ist doch klar!
-
Guter Beitrag Karschmi,
sehe ich genauso....
-
Ich finde es prima, dass diese MV stattfindet! Wie es Herr Rombach deutlich macht, dass es viele Gerüchte gibt! Was sind das für Leute? Ich verstehe es einfach nicht. Es geht doch um unseren FCK und nicht um Jobs! Wer die Gerüchte streut, sollte wenigstens den Mut haben, sich dazu zu bekennen! Niemand lässt sich gerne ans Bein pinkeln, aber wenn dann will man doch wissen, wer einem dran pinkelt, oder?
Der Vorschlag von wegen MV am Wochenende ist gut! Allerdings kommt er jetzt zu spät! Könnte/sollte für weitere MVs mal diskutiert werden!!! Vielleicht könnte man ne MV auch an ein Spiel oder ähnliches koppeln....
-
In der RP von heute steht, dass die Verträge verlängert werden sollen! Alles andere ist/wäre Kokolores!
-
Also manche Beiträge hier sind definitiv schon ZWEITLIGAREIF das ist klar! Ich freu mich riesig, dass Verträge von Gerry, Oli u. Roger verlängert werden sollen!
-
Also ich konnte nicht erkennen, dass Leon irgendwie lustlos oder so rumgerannt o. gelaufen wäre.... Die ersten 7 Minuten sind doch garnet so verkehrt! Immerhin zwei Tor
-
Wie gut, dass wir den Sandro Wagner haben.
Wen sonst könnte man für den Abstieg verantwortlich machen?Unglaublich, was hier abgeht. Immer auf eine Person.
Ich weis nicht was schlimmer ist: Die sportliche Talfahrt oder das Niveau hier im Forum.
Sehr gut ausgedrückt! Da bin ich aber absolut Deiner Meinung!
Ich finde SK macht trotz einigen unglücklichen Transfers einen super Job! Wir konnten u. können keine eindeutigen Topspieler/Topprofis verpflichten. Es ist doch schon seit Jahren so, dass wir nicht viel Geld ausgeben können! Diese Jahr haben einige Transfers leider nicht eingeschlagen! Ich weiß noch genau, wie SK für die Verpflichtung von Schechter gelobt wurde. Wer hätte damals gedacht, dass der Junge solche Probleme mit der Anpassung hat. Hier könnte man jetzt noch einige Beispiele auflisten...
Das unsere Mannschaft Fußball spielen kann, haben sie in der Vorrunde bewiesen. Aber leider wurden viel zu wenig Punkte geholt! Tja und jetzt die immer wachsende Verunsicherung..... Da kann SK meiner Meinung nichts dafür!