Beiträge von Samsonite

Also ich verstehe echt nicht, wieso man an Bala schon jetzt zweifelt!? Der Mann hat Ahnung vom Fußball! Er sieht ja wie die Jungs trainieren. Wenn man dem Zeitungsbericht aus der RP von heute glaubt, dann hat unter anderem Wagner sehr gut trainiert und sogar per Kopf ein paar Buden gemacht!

Unsere Jungs sind total verunsichert! Die brauchen einfach nur ein Erfolgserlebniss und dann kann es wieder bergauf gehen! Aber jetzt nach nur einem Spieltag und nach der Nominierung des 18er Kaders gleich von "Fehlgriff" zu sprechen ist erbärmlich!

100% Deiner Meinung! Wir müssen darauf aufbauen! Wir dürfen noch nicht aufgeben! Wer nicht kämpft hat schon verloren....

Falls wir es soch noch packen, kauf ich mir neben nem Fass Bier auch gleich noch drei FCK-Trikots für meine Jungs und mich!

Also es ist doch echt kaum zu glauben....

Jetzt ist es noch nicht einmal klar, dass der neue Trainer Balakov heißt und schon hauen hier etliche drauf! Auch der Mist von wegen Ablöse ist doch nur ein Gerücht! Es ist echt zum Haare ausreissen! Hier im Forum manche Beiträge zu lesen tut viel mehr wie, wie unsere Spiel gegen Mainz zu sehen!

@ fckzipfel u. Milchreis:

Wir sollten am Besten gleich die Mannschaft abmelden! Dann müsst Ihr Euch nicht mehr aufregen! Abgestiegen sind wir in Euren Augen doch auch schon lange! Unglaublich!!! Das Lautrer niemals aufgeben, davon habt Ihr auch noch nix gehört, oder? Rechnerisch ist doch noch alles möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Das es an ein Wunder grenzen würde, wenn wir die Klasse halten, da würde ich jedem Recht geben! Aber von AUFGEBEN halte ich garnichts! Aber nichts anderes tut ihr doch, oder?

Ich habe fertig!

Also ich kann hier auch kein Chaos erkennen? Natürlich ist es klar, dass sich jetzt alle die Trainerfrage stellen! Das ist aber doch bei jedem Verein so! Oder?

Ich glaube auch, dass es absolut richtig ist und professionell, erst einmal die Lage zu analysieren. Damit meine ich, möglichst losgelöst von Emotionen, den Markt zu sondieren und danach zu entscheiden.