Beiträge von Samsonite

Am besten Du gehst.... Man jetzt muss man erstmal das ganze sacken lassen! Okay, ich habs auch nicht getan - sorry! Aber jetzt so emotional Köpfe zu fordern finde ich absolut falsch!!! Ich glaube es glauben noch einige wir hätten Geld ohne Ende! Haben wir nicht! Der Anfang war doch echt gut heute! Schalke steht nach der Leistung heute verdient da oben! Gegen die ist es keine Schande zu verlieren..... Trotzdem hätte ich mir gerne mehr widerstand gewünscht!

Warum net einfach die Energie in die Unterstützung unseres FCK´s, unsere Mannschaft, unseren Trainerstab u. unseren Vorstand hängen! MK erreicht die Mannschaft! Im letzten Jahr kamen wir aus den Problemen nur raus, weil wir Ruhe bewahrt haben! Jetzt brauchen wir nur zwei Tugenden: Geschlossenheit, bedingungsloser Einsatz!

Currywurst ich bin mal wieder dacor mit Dir! Sehe ich genauso.... Hab gestern mal die Saison bis zum 32 Spieltag getippt und komischer weise sind wir klar über dem Strich geblieben. Hoffe ich hab nicht zu optimistisch getippt! Es muss jetzt halt echt endlich mal klappen, dass einer unserer Stürmer trifft. Der Rest läuft dann.... (glaube ich zumindest!)

??? Mainz nicht besser besetzt ??? Schau Dir mal deren Stürmer an....

Natürlich war es früher anders..... Früher da war auch die WEST noch anders! Da gab es keinen Vorsänger, da war jeder mal Vorsänger! Das waren andere Zeiten! Das war ein anderes Stadion! Das war ein Hexenkessel und trotzdem haben wir nicht immer gewonnen und Kampffußball ohne Ende gezeigt.....

Auch wenn es wohl niemand versteht. Aber die Mannschaft ist noch jung! Sie ist total verunsichert! Wir haben in der Hinrunde doch einige "starke" (zumindest für unsere finanzielle Möglichkeiten) Auftritte gehabt! Es muss doch wohl klar sein, dass die Jungs nach so vielen negativ Erlebnissen total verunsichert sind. Die brauchen jetzt endlich mal nen Sieg und dann steigt auch die spielerische Qualität wieder. Davon bin ich überzeugt! Okay, die Zeit wird immer knapper....aber sie haben sich reingehauen und versucht zu gewinnen. Wir brauchen endlich wieder das Glück auf unserer Seite..... Ich gebe auf alle Fälle nicht 10 Spieltage vor Schluss auf! Bin echt froh, dass das einige andere auch so sehen! So und jetzt könnt ihr den Bereich hier in Heul- oder Verzweiflungsbereich ändern! :amen:

Also sorry, aber wenn ich Beiträge von Champignon u. Charlie Brown lesen dann fordere ich die Mods auf, einen Verschwörungs- bzw. Ammenmärchenbereiech zu öffnen! Hab selten soviel Mist gelesen! Passt auch nicht hier in Taktikbesprechung....

Unglaublich! Achja, vielleicht können wir noch einen Selbsthilfe und Auswein-Bereich öffnen! BITTE liebe Mods...

Also ich würde auch den ein oder anderen Spieler lieber im Kader sehen. Ich habe aber nicht die ganze Woche mit der Mannschaft verbracht! Was nützen uns 2 Stürmer, wenn keine Bälle vorne ankommen??? Wir könnten 3 Stürmer aufstellen, aber wenn sie sich die Bälle an der Mittellinie abholen müssen, dann fehlt ihnen wohl vorm Tor die Kraft...

Egal, wie gesagt, ich habe die Mannschaft nicht die ganze Woche über beobachtet! Es ist ja irgendwo auch die letzte Chance von MK sich zu beweisen. Er wird schon wissen, wem er sein Vertrauen schenkt.

Ich halte es da wie Schatzebe - Scheißegal, wer auf dem Platz steht, es müssen 3 Punkte her! Schönspielerei ist in unserer Situation Wurst! 11 Kämpfer mit Herzblut müssen spielen und wir FANS müssen sie heute bedingungslos unterstützen!!! Nach Abpfiff wäre es dann früh genug zum PFEIFEN!!!