Gute Besserung und alles GUTE!!! DANKE für die Tore und für Dein Einsatz!
Beiträge von Samsonite
-
-
Currywurst ich hoffe Du hast Recht, was Samstag angeht! Was die Pro........ angeht haste ja auch recht!
Armseelig! Ich verzichte ebenfalls auf Kriegsbegriffe!
-
wird es auch nicht. abstieg perfekt!!!!
Na dann bleib Du mal schön zuhause und weine....Es sind noch ne Menge Spiele und der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen ist echt gering! Natürlich war das ein erneuter Tiefschlag! Aber: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN
Wenn das die Jungs auf dem Platz nicht wissen, sollten sich zumindest wir FANS daran erinnern!!!
-
Nach meinem Eindruck lief Wagner unheimlich weiter und viele Wege! Vom Einsatz her, war das sehr gut! Klar ist er ein Stürmer und da kam leider ziemlich wenig von ihm.....
-
Ich finde auch, dass es einen "ruck" gab und man am Ende spürte, dass die Jungs wollen!
-
Also ich bin auch traurig, aber ich habe heute gesehen, dass die Mannschaft noch lebt! Sie hat Herz gezeigt! Auf dieser Leistung kann man aufbauen!
-
32-33 für den Klassenerhalt! Das halte ich doch für sehr optimistisch! Auf der anderen Seite müssten unsere Jungs 33 Punkte packen!
-
Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE!!! Vor allem Gesundheit, ein gutes Spiel, ein Tor und hoffentlich bald den Klassenerhalt!
-
Mensch technorunner es war wohl nicht kalt genug die letzte Zeit? Kühl Dich mal ab, oder ist etwas eingefroren? Woher kennst du jetzt schon seine Startelf???
-
Hab das leider verpasst, kann man das nochmal irgendwo sehen???