Auch wenn ich Rodnei für unseren besten IV halte, so finde ich dennoch, dass die Strafe okay ist! Es kann nicht sein, dass sich ein Stammspieler so "un­pro­fes­si­o­nell" verhält! Das ist ja auch ein deutliches Zeichen, dass man den Kampf um die Stammplätze offen gestaltet! Keiner soll sich ausruhen! Es geht jetzt um absoluten Einsatz! Mir tut es leid, dass es Rod getroffen hat. Doch vor allem weil wir ihn brauchen, ist diese Entscheidung ein noch deutlicheres Zeichen!
Beiträge von Samsonite
-
-
Also wenn ich jetzt lese, dass einige hier schon Kurz Kopf fordern, dann muss ich echt
Meiner Meinung nach, macht er einen super Job! Es ist nicht leicht, soviele NEUE zu integrieren. Die Jungs brauchen noch ein zwei Wochen.... Mir ist übrigens auch klar, dass wir dringend Punkte brauchen, aber ich glaube die holen wir noch! Die nächsten beiden Spiele, haben wir auf dem Papier und bei den Rechnungen vieler doch schon verloren! Da können wir Abläufe verbessern und an der Abstimmung arbeiten!
Danach kommen wieder Spiele, die wir gewinnen müssen! Abgerechnet wird zum SCHLUß!
-
Danke NRW Teufel besser hätte man es nicht auf einen Punkt bringen können!
Martin - Dir wünsch ich alles GUTE für die Zukunft! DANKE dass Du bei unserem FCK gespielt und gelebt hast!
-
100% Deiner Meinung - Karschmi
Jetzt erst recht! Mit unserer Truppe können wir den Klassenerhalt packen! Aber nur gemeinsam!
-
Laut TM Gerücht Michal Zyro siehe http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67431.html
Wobei Wahrscheinlichkeit von 18%.....linke Seite Mittelfeldspieler
Glaub mal nicht, dass das was wird!
-
....ich verstehe die ganze Aufregung hier überhaupt nicht! Meiner Meinung nach gibt es keine Quelle die irgendwas verlässlich berichtet hat. Ich glaub den genannten Quellen nicht! Von Seiten des FCK´s war nicht zu hören. Das ist doch gut! Wir müssen leider einfach abwarten!!!
-
Kurze Erklärung dazu bitte
Ich glaube er meint die Leute, von denen Herr Bauckhage dauernd gesprochen hat, als er noch auf dem Betze "aktiv" war! Leider war das nur ein Luftblase.... Es sprach immer von ner Art Investor! -
oder auch hier
http://www.fck.de/de/aktuell/n…lichtet-anthar-yahia.html
Und somit sollte es amtlich sein!
Ohne Grund werden sie den nicht holen! Es gibt mit Sicherheit einige erfahrene Spieler die irgendwie ablösefrei sind.....
-
-
Also ich hoffe schon, dass SK hier auch entschieden dagegen vorgeht! Nicht dass wir den Jungen brauchen, aber so ein Vorgehen geht mal garnet! Wenn die ne Mail haben, sowie Zeugen bei den Absprachen dabei waren, sollte doch einiges möglich sein! Zumindest sollte der belgische Verein bestraft werden!