Beiträge von Samsonite

Frage1: Wann lernst du es endlich deinen Gegenspieler nicht im Rücken weg laufen zu lassen ?
    Frage2: Wo bist du wenn Techniktraining angesagt ist ?
    Frage3: Warum kommen 9 von Flanken von dir immer aus dem Halbfeld und kommen nicht an ?

Da hatte wohl jemand ein übles Weihnachtsfest....am Fliesband? Oder wie? Ich finde die Wahl absolut gut! Flo verkörpert alles, was den FCK ausmacht! Ein absoluter Musterprofi, der immer mindestens 100% gibt! Weiter so....

Zunächst mal frohe Weihnachten! Nun zum Thema, ich würde mich riesig freuen, wenn wir Mora wieder auf dem Betze begrüßen könnten.... Natürlich wäre auch ein Stürmer gut, aber ich glaube kaum, dass wir uns einen Helmes oder ähnliches leisten können. Der Junge aus Polen wäre toll, wobei er eher für die Zukunft einer wäre. Ich hoffe immernoch, dass irgendwann der Knoten bei unseren Jungs platzt!

@frankenfck

Ich kann natürlich verstehen, dass es toll wäre endlich mal wieder einen unserer Jungs in der 1. zu sehen! Klar, aber ich glaube auch, dass man vorsichtig sein muss und die Jungs nicht verheizen darf. Im Abstiegskampf und dort befinden wir uns ja, ganz planmäßig, ist es viel problematischer als im oberen Drittel der Tabelle....

fummel

ohne Worte

@all

Wenn MK Wooten noch nicht bringt, wird er seine Gründe haben. Es ist übrigens auch ein großer Unterschied zwischen 2. Mannschaft und 1. Mannschaft....

Ich würd mich auch freuen wenn Wooten kommt und ne Chance bekommt. Denken wir mal an das Nürnbergspiel als unser "Dickersatz" ein ein ganz junger war. Da war das Geschrei groß den muss man doch rausholen. Ich glaub ne Auswechslung im ersten Spiel ist auch super bitter....

Herzlichen Willkommen bei uns! Ich verstehe garnicht, wieso einzelne jetzt schon wieder was zu nörgeln haben! So blöd kann man doch garnet sein! Da kommt ein junger Spieler, die zweifelsohne viel Talent hat und schon wird gemotzt! Wir sind der FCK und nicht der FCB oder solche Deppen! Wir haben nun mal keine bzw. nur wenig Kohle und Auflagen....

Wir können keine teuren fertigen Spieler kaufen. Wir müssen darauf hoffen, aus den Rohlingen Juwelen zu schleifen. Aber das braucht natürlich Zeit! Wenn man das nicht einsieht, sollte man überlegen womöglich nach Hoppenheim zu fahren und dort Fußball zu schauen. Die können kaufen was sie wollen! Nochmal MK u. SK machen in meinen Augen super Arbeit! Die Jungs auf dem Platz spiel gut (von Nürnberg) abgesehen, macht halt gelegentlich fatale Fehler und leider viel zu wenig Tore, aber das wird sich SICHER ändern! Sie brauchen nur Erfolgserlebnisse und bedingungslose Unterstützung!!! Die Erwartungshaltung ist doch schon wieder viel zu hoch bei einigen! Es geht nur um den Klassenerhalt, alles andere ist Kokolores!

"Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.

14 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!) "

Soviel zur Sachlichkeit, jojojojo

Besser hätte man es nicht sagen/schreiben können! Vielen Dank! Ich ziehe meine Hut vor Dir! (ist ernst gemein!)

Zitat von Der Kämpfer:

Jeder der das Spiel gestern live vor Ort gesehen hat und sich dann Mal in Ruhe hinsetzt und schaut welche Möglichkeiten wir haben und was Berlin dafür im Aufgebot hat der musste mit dem Auftritt in spielerischer Hinsicht hoch zufrieden sein. Kritik am Trainer ist lächerlich denn er kann sich nicht einwechseln und 100%'ige selber reinhämmern. Die Spezialisten die anfangen am Trainerstuhl zu sägen scheinen unser Rumpel Gebolze vor der Ära Kurz aber komplett und erfolgreich verdrängt zu haben....

Auch Du hast es super auf den Punkt gebracht! Sehr guter Beitrag, 100% Zustimmung!!!

@ Samonite

Du siehst in meiner Feststellung eine Kritik? Das war keine Absicht. Es gibt schließlich auch nichts zu kritisieren.

15 Spiele - 11 Tore! Nee, alles in Ordnung, alles bestens! (Okay, es gibt eine kleine Einschränkung .... bei den Toren hat der Gegner mitgeholfen!)

Mal von dem Spiel gegen Nürnberg abgesehen, kann man nicht sagen, dass die Mannschaft nicht alles versucht hat! Ich glaub die Jungs brauchen einfach mal wieder Erfolgserlebnisse. Dann machen die aus den Chancen gegen Hertha auch mind. ein 3:1 bzw. eher noch ein 3:0! Zur Zeit haben wir auch jede Menge Pech! Natürlich bemerkt man auch, dass der Kader durch diverse Abgänge geschwächt ist. Ich hab nix gegen Kritik, sie sollte nur angebracht sein. In meinen Augen gibt es an MK nix zu kritisieren, was nicht auch bei jedem anderen Trainer kritisert werden könnte! Ich bin absolut für MK und denke auch, dass SK einen super Job macht. Du hast ja die beiden kritisiert, weil sie Deiner Meinung nach "Fehleinkäufe" getätigt haben. Ich sehe das nicht so! Die NEUEN brauchen nur Zeit. Okay, die haben wir nicht unbedingt, aber wie bereits erwähnt, werden wir einen Helmes oder so nicht verpflichten können... Bei unseren Finanzen....

An MK gibt es nach dem Spiel Gestern doch nun wirklich überhaupt nix zu kritisieren! Das alle gefrustet sind, auch er ist doch klar! Wir waren klar besser, hätten gewinne müssen! Aber er hat doch alles versucht und die Jungs auf dem Platz doch auch! Der 7. Platz im letzten Jahr war ne echte Wahnsinnsleistung! Das war aber doch wohl klar, dass wir dieses Jahr noch viel härter um den Klassenerhalt kämpfen müssen.....

Igendwie fällt mir im Moment ein Lied ein: "Hooligans, Holligans - vollgesoffne Fußballfans - mehr Luft im Kopf als im Ball!"

Also für mich absolut unverständlich wie man MK kritisieren kann! Die Jungs haben sich gestern echt den A.... aufgerissen und nahezu alles versucht! Es gehört halt leider auch immer ne Portion Glück dazu und das fehlt uns. Das hat aber nix mit dem Trainer zu tun. Ich versteh auch nicht, wie man jetzt die Einkäufe kritisieren muss. Wir haben nicht das Geld um fertige Topspieler zu verpflichten. Das die Jungs Fußballspielen können haben sie schon gezeigt. Dass sie das Tor nicht treffen ist frustrierend, nicht nur für uns Fans, aber ich glaube nicht, dass das einer mit Absicht tut!

Ich war im Stadion und ich fand es war das Eintrittsgeld wert! Natürlich bin ich auch mega gefrustet! Zuviele Chancen ausgelassen, keine Nachspielzeit.... Aber dafür jetzt MK verantwortlich zu machen, finde ich lächerlich!