Beiträge von Samsonite

glaube ich nicht das da was dran ist, schon garnicht für so eine Summe!

Wenn dann vielleicht für 600.000 aber mehr ist da nicht zu machen.
    und brauchen wir den überhaupt??? Als Nemec/Kouhemaha Ersatz nächste Saison könnte ich Ihn mir gut vorstellen,
    da das ungefähr der gleiche Spielertyp ist.

Wenn noch ne Ausgabe dann ein DM, der so stark sein muss das er Kirch aus der Mannschaft verdrängt.

Hier muss ich Sirius echt mal recht geben! Besser könnte man es nicht ausdrücken! DM hat vorrang....

Wooten SELBST traut es sich doch nicht zu, wie oft denn noch?

Und die Verklärung bei Bilek geht mir langsam auch auf die Nerven, der war in der 2.Liga ok, ein reiner Zerstörer, in der 1.Liga abseits von Spielen gegen Dortmund oder Bayern unbrauchbar. Es ist ja nicht so, als hätte er nie gespielt, aber er war halt nicht gut genug. Es ist nicht ganz zufällig, dass die Wende letzte Saison in der Hinrunde just dann kam, als Bilek auf die Bank rückte

Klingt sehr vernünftig! Wobei mir das mit dem selbst nicht zutrauen neu ist....

Das Simunek nach so langer Verletzungspause ein paar kleine Wehwehchen hat, ist doch wohl klar! Ich denke man schon ihn vorsichtshalber, damit nichts falsch läuft, also er... :^^:

Ich vertraue MK und SK! Die beiden machen super ARBEIT!

Ich glaube auch, dass wir zuerst Spieler abgeben müssen. Klar ist auch, dass wir keine großen Transfererlöse erziehlen werden. Aber wir sind ein paar Jungs von der Gehaltsliste los und das dürfte uns schon weiterbringen. Mal schauen, was noch geht..... (bzw. wer :geschockt: )

Natürlich wäre es schön und bestimmt auch besser wenn Neuzugänge die Vorbereitung mitmachen könnten.... ABWARTEN! Am Freitag gehts erst los ins Trainingslager!

diese woche muss was passieren. die mannschaft hat null qualität. das zeigt die tabelle. nur aufgrund das es in diesen jahr wohl ein schneckenrennen im abstiegskampf wird ist es zu verdanken das wir noch hoffen können.

Da hat wohl jemand zu heiß gebadet!? Null Qualität hat wohl eher Dein hier zitierter Beitrag....

Wir sind vor kurzem an der 3.Klassigkeit vorbeigeschramt, haben finanziell noch große Altlasten und haben letzte Saison mehr als möglich rausgeholt! Diese Saison hatten wir bisher auch ziemlich viel Pech. Vielleicht auch etwas unvermögen, wobei dies auch einfach auf das Alter der Spieler zurückzuführen ist. Immerhin haben wir ne ziemlich Junge Mannschaft!

Wenn wir keinen Spieler abgeben können, dann können wir uns wohl auch keine weitere Verstärkung leisten. Aber ich vertraue auch dem Kader. Wenn alle zusammenhalten, dann kann die Mannschaft es schaffen. Es ist doch wohl klar, dass wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Klasse halten können. Negativgerede oder Pfiffe bringen uns nicht weiter.... Ganz im Gegenteil!!!

Haltet Ihr hier alle die Quelle "Sportske Novosti" für so vertrauenswürdig? Ich hab noch nie was davon gehört. Allerdings gibt es doch häufiger Pressemeldungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen.....

Glaube nicht, dass wir 1,2 Mio´s raushauen.... Wohl eher 120000 oder so....

Sorry Sirius aber da komme ich jetzt echt nicht mit!? :boing: Hast Du die Spiele gegen Dortmund, Hertha usw nicht gesehen? Also das war doch spielerisch deutlich besser als von einigen Jahren. Man sieht doch wohl deutlich ne Entwicklung! Lediglich die Tore machen wie bisher nicht! Aber von Grottenkicks sind wir von Nürnberg abgesehen doch meilenweit entfernt!

Warum wird denn dauernd nach Ausreden gesucht, um den Fehler den Kurz gemacht hat, auch noch zu rechtfertigen? Es ist Geld in den Sand gesetzt worden, weil Gil Vermouth eben KEINE echte Chance mal bekommen hat und das nenne ich eben :shit:
    Aber andere Spieler des :schild: bekommen ja auch keine echte Chance und auch da wird nach Ausreden dann gesucht um zu rechtfertigen das irgendwo wieder junge Spieler geholt werden für Geld, obwohl gleichwertige und auch gleichstarke schon im Verein sind..

Wen meinste denn? Weißt Du was im Training läuft? Ich kann mich noch gut daran erinnern als MK in Nürnberg den Jungen aufgestellt hat und hier sehr viele motzten, dass er ihn nicht rausgeholt hat. manchen kann man es hier einfach nicht recht machen! Und wenn Du tatsächlich SK Fehler unterstellst, weil er einen Spieler geholt hat, der in der CL gut agiert hat, Erfahrung mitbringt, in unserer Gehaltsgefüge passt und finanzierbar war, dann zweifle ich etwas an Deinem Beurteilungsvermögen. (ohne Dich angreifen zu wollen)

Glaubst Du der Blöd oder TM wirklich? Ich hab von Seiten des FCK´s noch nix gelesen/gehört, dass Gil gehen muss/soll! Ich fänd die Idee garnet schlecht, ihn womöglich zu verleihen, dass er Spielpraxis in Deutschland bekommt. Sowohl bei ihm als auch bei Itay ist ja deutlich zu sehen, dass es in der BuLi wesentlich härter zu geht, als in Israel. Mehr Training, viel stärkere Gegner usw.

Ich glaube Gil kommt z.Zt. nicht an den anderen Jungs vorbei.