Beiträge von Samsonite

Maggo

Ich verstehe ja, dass Becherwürfe und so ein Mist nerven.... Sowas geht eigentlich garnet!

Aber ich denke der Artikel ist nicht geschrieben um einzelne zu vergöttern oder zu verurteilen. Es soll eher ein Aufruf sein zu einem Dialog. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht bin ich auch nicht mehr nah genug dran, bin in den letzten Jahren nur selten auf dem Betze... Wenn ich aber da bin, dann vermisse ich doch immer wieder die "alten" Zeiten..... Okay, die Welt ändert sich, das Stadion wurde umgebaut, aber auch der Umgang untereinander in der West hat wohl total gelitten in den letzten Jahren...

Eigentlich sind wir doch alle dort, weil wir die Jungs anfeuern wollen und weil wir alle unseren FCK lieben, oder?

Dazu empfehle ich, einfach Mal innerhalb unseres Landes richtig intensiv scouten, da wird garntiert noch der ein oder andere brauchbare Spieler zu finden sein. Natürlich ist der Weg deutlich unbequemer als über die lizensierten Berater....

Ich glaube nicht, dass wir nicht auch in Deutschland ausschau halten! Das kann sich ja kein Verein mehr leisten! Selbst wir nicht :ironie:

Ich glaube der Weg zu solchen guten Talenten aus Deutschland führt nun mal einfach über eine gute Nachwuchsarbeit. Da haben die Jungs jetzt fürs nächste Jahr die richige Baustelle Fröhnerhof gefunden! Wenn wir da mal wieder "bundesligatauglich" werden, klappt es vielleicht auch mal wieder mit ein paar guten Jungs... Wobei man den Jungs dann auch Chancen geben muss, gehört aber net hier her... (muss es aber noch erwähnen: Wenn Orban dann mal ne Chance bekommt, halten viele MK für "verrückt".../aber den Jungen rauszuholen wäre für sein Selbstvertrauen wohl auch nix gewesen....glaub MK kann das besser einschätzen als wir hier....)

Es war für das Spiel gegen Hertha...

Das mit der Idee zu zweit die Karten zu bestellen war mir zu unsicher....

Hab jetzt ne Antwort vom FCK bekommen, dass sie jetzt alles bearbeiten. Keine Ahnung wieso man dann vorab ne Mail bekommt, dass man nur auf die genannten 3 Arten Karten bestellen kann. Wenn man mit dem Gruppenformular Tickets kauft, dann muss man es ja irgendwie zum FCK schicken/mailen/faxen....

Ich würde vorschlagen, dass die Ticketstelle sich einfach ne neue eMailadresse: [email protected] oder so macht.... Dann wäre das ganze einfacher und nicht ganz so unklar! Falls jemand das hier lesen sollte und irgendwie Einfluß nehmen kann... Danke

Man, man, man.... wenn ich mich richtig entsinne, haben die Gladbacher in der letzten Saison mit 9 Punkten die 1. Saisonhälfte beendet und haben es am Ende doch noch geschafft! Ich glaube dieses Jahr ist das auch drin! Panik bringt jetzt nix. Aber klar ist auch, dass nach so einem Auftreten wie in Nürnberg ne Reaktion kommen muss. Ich hoffe die Jungs können gegen Berlin zeigen was sie können....

Dann sieht es nicht mehr ganz so übel aus. Die Saison ist noch lang und wir haben alles noch selbst in der Hand! Mir ist auch klar, dass wir die Kuh erst zum Ende der Saison vom Eis bekommen! Ich glaube die Jungs packen das! Wobei es mir auch wohler wäre, wenn wir noch einen holen könnten der das Tor trift!

Also ich hab versucht insgesamt 9 Tickets zu bestellen. Online unmöglich, per Telefon auch nicht möglich.... Ich sollte ein Gruppen-Bestellformular ausfüllen.... Dieses sollte ich schicken, faxen oder per Mail senden. Habs gemailt! Als Antwort bekam ich eine Mail: Danke für ihre Mail, wird bearbeitet..... Sollte es sich um Kartenbestellungen handeln, weissen wir darauf hin, dass ab der Saison 2011/12 keine Bestellungen mehr per Mail oder Post annehmen!

Ja wie jetzt??? Unten standen dann die drei Möglichkeiten Tickets zu bestellen: Online, per Telefon, im Ticketshop in KL

Toll, ich wohne in MA und fahr doch jetzt net extra hoch um schnell die Karten zu kaufen;-(

Bin mal gespannt, was die mir auf meine Mailnachfrage antworten. Man sollte doch nochmal die Standartantworten überarbeiten..... :arbeit: