Beiträge von Samsonite

    so leid es mir tut dies sagen zu müssen, es ist kein grosser verlust das er fehlt
    florian kämpft läuft die ausenbahn hoch und runter aber das reicht nicht um 1. liga zu spielen
    heutzutage muss da schon einwenig mehr kommen (technik)


    er hat einen super einwurf ohne frage, reicht das für die erste liga??????????????????


    Bitte was? Das Flo fehlt ist kein Verlust? Da frag ich mich doch, ob Du schon Spiele gesehen hast?


    Sein Einwurf ist vergleichbar mit ner Flanke! Okay, seine Flanken sind nicht immer der Bringer, aber er verkörpert wirklich alles, was zu unserem geliebten FCK gehört! Außerdem hat er schon mehrfach gezeigt, dass er es auch mit technisch starken Spieler aufnehmen kann. Ich verstehe echt nicht, wie man ihm 1.-Ligatauglichkeit absprechen kann!? Er ist mit Sicherheit nicht der beste RV der 1. Liga, aber mit Sicherheit auch net der schlechteste!

    Sehe ich ähnlich, wobei Sercan Sararer in von 2009-2011 9mal verletzt war.... Irgendwie genauso oft wie Ivo (wobei der 9xverletzt war von 1997-2011)! Spricht net unbedingt für den Jungen... Hab ihn aber noch net spielen gesehen...

    Nach dem was Ihr alle so schreibt, ist es wohl besser wenn ich diese Hoffnung aufgeben werde. Thurk passt dann wohl nicht zu uns. Ok. Danke für die Infos.

    Richtig! Der Thurk passt echt auf keinem Fall zu uns! Abgesehen davon, dass er echt ein 2.Liga-Stürmer ist! Auch Menschlich habe sicherlich nicht nur ich größte Bedenken!


    Zu den Vollpfosten die das net kapieren bzw zu denen die nur kommen um zu randalieren:
    VERPISST EUCH!!! WIR BRAUCHEN EUCH NICHT!!!
    In den neunzigern war es so schön - wir standen mit unseren Kutten (und nicht mit schwarzen KaPu's - was ich nach wie vor total idiotisch finde da unsere Farben rot-weiss-rot sind und nicht schwarz) in der Westkurve und hatten auch ohne blöde Mikrofonanlage ne bombastische, wenn nicht sogar bessere, Stimmung. Und kloppereien und randalierer waren nur nicht nennenswerte Randerscheinungen...ach ja - betrunken waren wir stellenweise auch damals schon und haben uns (mal abgesehen von einigen Fangesängen) trotzdem benommen...


    Also ich bin für absolut drakonische Strafen für solche Idioten! Und wenn es notwendig ist das wir mal ein Geisterspiel oder was ähnliches aufgebrummt bekommen damit endlich ein selbstreinigungsprozess beginnt, dann bin ich auch dafür. Das klingt zwar hart aber anscheinend muss es ja sein...

    Ja das waren noch Zeiten! Da konnte man ohne Bedenken auf Betze gehen und sich in die West stellen! Ich hab noch nie verstanden, wieso die jetzt in SCHWARZ rumrennen! 100% pro Kutte! Stimme Dir zu!


    Wieviele Chancen/Tore hat Rodnei diese Saison verursacht?
    Wenn jemand 3 Elfer verursacht, kann er offensichtlich nicht mit seiner "Wucht" umgehen. Ebenso wenn er andauernd nur am ausrutschen ist.
    Hoffentlich geht das gut!
    Und die Gründe hätte er auch indem Interview nennen können, da es schwerfällt seine Entscheidung zu verstehen.


    Also da war ja mindestens 1 Elfer eine klare Fehlentscheidung. Ich finde es falsch sich so gegen Rod einzuschießen! Man muss ja das ganze Spiel sehen und da ist Rod schon spritziger als Matze und Martin! Er hatte in den letzten Spiel oft die K.... am Schuh, aber das muss ja auch mal vorbei sein! MK wird seine Gründe haben. Die Schnelligkeit sprechen sicherlich schon mal für Rod! Egal! Wir können ja nur als Team gewinnen! Auf dem Platz und auf den Rängen!



    Übrigens muss ich dem Pfälzer Komentar noch hinzufügen, dass ich nicht denke, verbale Äußerungen sind der Anfang von körperlicher Gewalt! In meinen Augen sind die A, W, H - Gesänge unnötig wie noch was! Man kann sich eigentlich schon "fremdschämen"! Aber das hat doch wohl nix mit den Idioten zu tun, die randalieren, die Böller zünden und Pyro auf den Platz werfen... Von solchen Idioten müssen wir uns trennen und ganz klar distanzieren..... Sie schaden anderen, sie schaden unserem Verein und ggf. sich selbst, wobei ich letzteres in Kauf nehmen würde, wenn es nur diese treffen würde...

    Ich verstehe diese ganze Diskussion wegen dem pro/contra Pyro nicht. Ob es jetzt gesundheitsschädlich, zu viel Qualm oder zu heiß oder sonstwas ist, ist total unwichtig.
    Wegen 2-3 Pyros in Wolfsburg muss der Verein jetzt 5.000-, Euro überweisen. Und wegen der Pyros in Frankfurt wird sicherlich noch eine höhere Strafe kommen. Der Verein, der kein Geld hat, muss wegen der Deppen wieder zahlen.
    Und mit Sicherheit hat das auch Auswirkungen bei der Suchee nach neuen Sponsoren. In dresden sieht man, wie weit sowas gehen kann.
    Glaubt ihr, dass die Stadt/ oder andere weiter den FCk finanziell unterstützen, wenn das Geld dafür an den DFB geht?
    Ich hab den Verein mal angeschrieben, ob er sich wenigstens das Geld nochmal zurückholt. Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

    Das würde ich auch gerne wissen! Ich will doch mal hoffen, dass man den ein oder anderen Täter entdeckt und ihn zur Kasse bittet! Wobei ich vor allem Böller und Gewalt im Stadion verabscheue! Solche Leute haben im und ums Stadion nichts verloren! Sie schaden nur dem Verein und dem Fußball!

    Ich denke Jan wäre TRAUMHAFT! Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der Held ist bestimmt immernoch böse, weil SK Kevin nicht ziehen hat lassen..... Aber eigentlich vertraue ich der Mannschaft! Denke auch, dass sie noch jede Menge Entwicklungspotential hat!!!

    Irgendwie krank


    Jetzt gewinnt man auswärts auf Schalke, womit nicht unbedingt zu rechnen war, und einige hier machen den Molly weil Kurz fünf Minuten vor Schluß einen Spieler einwechselt.
    Freut Euch über den Sieg, mit drei Punkten aus Schalke muss man alles richtig gemacht haben.
    Lasst K&K machen dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt und alles ist gut!

    100% Deiner Meinung! Aber es gibt wohl immer SCHWARZMALER! Nebenbei: Ich glaube MK kann am besten beurteilen, wer eine Einsatzprämie verdient hat, weil er sich im Training angeboten hat....