Beiträge von Samsonite

    Kennt hier im Forum irgendwer, irgendeinen, der die Sache gesehen hat? Ich denke so Gerüchte machen schnell die Runde! Ich würde sowas immer mit Vorsicht betrachten! Klar hat Tobi mit der Sufftour in den Puff schon ein Stempel, den er sich selbst geprägt hat, aber auf so manche Gerüchte muss man doch echt vorsichtig sein. Bei DBB steht ja wohl sowas ähnliches, ich kenne dort aber keine Leute und kann die Vertrauenswürdigkeit der Aussagenden nicht einschätzen!


    Zum Beitrag von Milchreis fällt mir nur ein, mach doch mal ne kleine Pause.....


    Das wir nicht alles Geld sofort reinvestieren können, müsste doch so langsam jedem klar geworden sein! Im Winter wird bestimmt im Rahmen der Möglichkeiten nachgebessert! Aber Mio´s liegen bestimmt nicht in der Geschäftsstelle rum!

    Auch ich hatte zum Ende des Spiels (ab Min. 74) eine unendliche Wut auf die Mannschaft. Ich habe es auch beim an die Stirn hauen belassen, aber kann es sehr gut verstehen, dass andere Fans ihre Wut anders herauslassen. Ich glaube, in dem Fall kommt es aufs Denken nicht mehr so an, es ist einfach Frustbewältigung.


    Allerdings sollte man bei der Beurteilung auch nicht die positiven Aspekte vergessen, insb. das YNWA am Ende des Spiels.

    Okay, YNWA war gut! Hab ich vergessen! Klar kann ich den Frust auch nachvollziehen, glaub aber nicht, dass uns sowas weiterbringt!!!

    Natürlich war es mehr als kläglich, was vorne an Chancen vergeben wurde. Aber im großen und ganzen muss ich SK recht geben. Es wurden wirklich einige Chancen rausgespielt nur leider nicht verwertet! Auch wenn ich mich wiederhole, aber es ist doch klar, dass wir bis Ende der Saison gegen den Abstieg kämpfen und womöglich noch in die Relegation müssen. Aber wenn wir jetzt aufhören geschlossen zusammen zu stehen, dann gute NACHT!!! Was sind das für Pfeifen, die die eigenen Spieler auspfeifen??? Sind das ERFOLGSFANS, weil wir letztes Jahr 7. waren? Oder sind das einfach nur Leute, die nicht denken? So junge Spieler die ausgepfiffen bestimmt das notwendige Selbstvertrauen bekommen!


    Ich bin auch wahnsinnig gefrustet und hab mir auch mehrmals an die Stirn gehauen. Aber Auspfeifen geht mal garnet! Nicht so lange es noch die Möglichkeit gibt, die Jungs anzufeuern und anzutreiben! Von mir aus nach dem Spiel, aber doch nicht während es noch läuft.....

    Mein Gott, wie kommt man auf solche Noten? Klar haben die Jungs in der zweiten Halbzeit viel zu wenig gemacht, aber so schlecht waren sie nicht! Kirch hatte vor allem ein der 1. Halbzeit echt gute Szenen..... auch Petsos....


    Lediglich die Sache mit der Überforderung von Jessen/Dick kann ich nachvollziehen. Dejaga oder wie der auch heißt, durft in der 1. Halbzeit echt alle stehen lassen...


    Aber die Noten sind für mich nicht nachvollziehbar. Wie seht Ihr das?