Beiträge von Samsonite

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber so wie es aussieht fällt Lakic schon wieder aus. Hat sich heut im Training verletzt, Schlag auf den Knöchel bekommen. Scheint eine Prellung zu sein. Aber egal Sieg muss einfach her!


    Warst Du beim Training? Hast Du es gesehen? Das hört sich nicht gut an! Weiß jemand mehr? Ich glaube aber selbst wenn Lakic nicht spielen kann, an einen Sieg. Hoffe sogar, dass er deutlich wird! Es könnte endlich mal der Knoten platzen. Wie sangen die Höhner? : "Wenn nicht jetzt, wann dann...."



    Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen! :schild: :schal:

    @ Samsonite


    Über die Situation der Ultras und GL kann ich dir leider wenig sagen, da ich nur die Bremer Situation kenne. Nur soviel, es gab bei den letzten Auswärtsspielen eine Menge Ärger. FCKler haben sich daneben benommen und es besteht der Verdacht, daß dieser Ärger von den Ultras hervorgerufen wurde, u.a. von der GL.


    A.C.A.B. ist die Abkürzung für "all cops are bastards".

    Danke für die Aufklärung! Das es in letzter Zeit Ärger bei Auswärtsspielen gab, habe ich leider mitbekommen, gehört aber wohl nicht mehr in diesen Bereich!

    Hallo,


    ich muss jetzt mal kurz meine Bildungslücke kund tun und fragen was "ÄCÄB" bedeutet? Das hab ich ja noch nie gehört! Irgendwie komme ich mir vor, wie wenn ich auf dem Mond leben würde. Nun gut, Mannheim ist nicht der Mittelpunkt der Welt, aber man kann als bekennender FCK-Fan hier doch leben.


    Ich versteh das ganze Theater um GL, Ultra´s und soweiter nicht. Vielleicht kann mir auch hierzu jemand erklären, was so die Probleme sind! Wenn ich richtig ticke, dann gibt es verschiedene Gruppierungen in unserem Fanlager! Aber eigentlich haben wir doch alle das Ziel unsere Jungs anzufeuern und sie zu puschen, dass wir am Ende gewinnen, oder?


    Wieso gibt es so viele anfeindungen? Vielleicht bin ich zu blauäugig. Es kann auch daran liegen, dass ich schon seit Jahren nicht mehr in der Westkurve bin und auch sonst nicht mehr so oft auf den Betze gehe. Ich hatte früher ne Dauerkarte und war ständig da! Über mehere Jahre! Ich war immer im 7er. Das war noch in der Zeit, bevor wir Meister wurden und bevor so viele "Erfolgsfans" auf den Betze kamen. Es gab da ne Zeit, in der man ohne Dauerkarte kaum eine Karte bekam! Aber das Publikum wurde immer Anspruchsvoller und mir ist dann die Lust leider vergangen!



    Ich würde echt gerne etwas mehr über die Gruppierungen erfahren und warum es sich so gespalten hat! Außerdem was "ÄCÄB" bedeutet. Wer kann mir helfen? DANKE

    Hier möchte ich VEHEMENT widersprechen. Wir hatten vor der Saison die Diskussion, ob Pfiffe gerechtfertigt sind oder nicht. Meine Meinung war, damals wie heute: Solange die Mannschaft alles gibt und kämpft, keine Pfiffe. Spielerische Defizite oder eine falsche Taktik sind nichts, was ein Pfeifen während des Spiels rechtfertigt. Nur Faulheit würde mich dazu bringen, meine Mannschaft auszupfeifen.


    Und es gab nicht den geringsten Grund dazu bisher. Nürnberg ja, da wäre es angebracht gewesen. Aber gestern ? Wieso ? Es wurde gekämpft.


    Pfiffe gestern waren daneben. Während des Spiels kontraproduktiv. Die Mannschaft hat gekämpft.

    Du sprichst mir aus der Seele! :gutgemacht:

    Also ich würde Do You Football auch absolut willkommen heißen! Ich finde die Idee super! Wenn es uns Fans auch zu gute kommt, dass wir dann nicht mehr so viel Geld für Trikots bezahlen müssen, dann ist das doch toll. Von der Optik her, gab es bisher immer, egal welcher Ausrüster schöne und weniger schöne Trikots! Das sollte man nicht vergessen. Ich würde mich fruen, wenn es klappt! :gutgemacht: SK :gutgemacht:

    Hallo Axel,



    ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenkbar gute! Vor allem einen gute und schnelle Besserung! Mach Dich jetzt nicht verrückt, Du musst jetzt erst einmal wieder 100%ig fit werden!


    Ich drück Dir die Daumen! Wenn Du in der Reha so kämpfst wie auf dem Platz, dann sehen wir Dich Gott sei Dank bald wieder!