31. Januar 2009 - T-Online : Stefan Kuntz: "Habe meinen Platz beim FCK gefunden"

  • Für mich ist es sowieso unbegreiflich wie man ständig über Milan meckern kann.....! Niemand weiß, was vorgefallen ist. Ohne Grund wird kein Spieler rausgenommen.


    So, ich habe fertig! Lasst uns lieber gemeinsam dem Derby entgegenfiebern. Ich bin super froh, dass wir Milan und Stefan haben!



    AUßERDEM geht es hier nur indirekt um Milan!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Wenn Du recht haben solltest, OK, dann greife ich hiermit auch Kuntz an!
    Aber ich glaube, dass Kuntz so mündig ist, dass, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, das auch - im Vertrauen (also so, dass es zumindest nicht an die Öffentlichkeit kommt) - Milan sagt. Das eine muss das andere überhaupt nicht ausschließen!

    Ich möchte Wieschemann wieder haben!

  • Ich möchte Wieschemann wieder haben!

    Lies Dir mal den ganzen Kontext durch! Sorry, ich bin wesentlich verständlicher als Wieschemann beim Doppelpass! :tongue:

  • Ich wollte doch bei so viel allgemeiner Unzufreidenheit nur ne Alternative anbieten.

  • die da wäre? Nicht Wieschemann, oder?
    Außerdem bin ich überhaupt nicht kontra MS! Auch nicht gegen -ic's


  • Außerdem bin ich überhaupt nicht kontra MS! Auch nicht gegen -ic's

    Eben! Mir ist es relativ gleichgültig, wie der Trainer heißt, ob Sasic, Rekdal, Henke, Otto d. Gr. usw. Nur muß es erlaubt sein,
    Dinge anzusprechen, über die man eine andere Auffassung vertritt. Oder wollen wir alles abnicken, zu allem Ja und Amen sagen?
    Ich kann mich noch gut erinnern, was hier über Rekdal geschrieben wurde, da war so Etliches bedeutend heftiger. Also wenn
    Kritik an Rekdal, Fuchs und anderen legitim war, dann muß m. E. das Gleiche auch für MS u. SK gelten!
    Wenn wir alles über uns ergehen ließen, würde das u. a. bedeuten, daß uns der FCK gleichgültig wäre. Daß wir so viel und teIlweise
    auch heftig - selbstverständlich kontrovers - über den FCK diskutieren, zeigt doch, daß der Verein uns am Herzen liegt, daß wir
    auf irgendeine Weise am Geschehen teilnehmen. Und das ist gut so!


  • Der Unterschied zwischen MS/SK und Henke, Rekdal und Co.KG ist eben nur, dass jetzt er Erfolg zurückgekehrt ist und Kritik jetzt nicht mehr so leicht zu begründen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Man in Red ()

  • über den FCK diskutieren, zeigt doch, daß der Verein uns am Herzen liegt, daß wir
    auf irgendeine Weise am Geschehen teilnehmen. Und das ist gut so!

    Aber hallo! Volle Zustimmung. Was mich nur sehr nervt ist, dass zur Zeit viel über -ic, -ek geredet wird!


    Ich möchte jetzt auch mal ne "Stange brechen" für Ex-Yugoslawien! Diese "Nationalität" hat - wie jede andere - ihre negativen Eigenschaften - mit Sicherheit auch einige! Aber im Sport (Fußball, Handball, Basketball, Volleyball) ist sie überaus talentiert. Blöd nur: Bei vielen FCK-Fans sind anscheinend nur Wikinger (und Einheimische sowieso) sexy!
    @alle -ic-running-gag-Witzbolde: Geht bitte mit der Zeit und reißt Euch am Riemen, Ihr -er's

  • Red Devil: Das halte ich ganz gepflegt für Quatsch, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu denken habe und du solltest mal darüber nachdenken wieviel Anteil an unser jetzigen finanziell schlechten Situation die Transfers irgendwelcher Söldner haben. Die Tendenz halte ich für gefährlich und daher hinterfrage ich sie kritisch. Wäre es möglicherweise nicht besser gewesen früher mal kritisch nachzufragen??
    Es steht jedem frei Fan von Roter Stern Belgrad, Partizan oder ähnlichen Vereinen des ehemaligen Jugoslawien zu sein, ich bin es nicht und will es nicht werden. Ich bin Fan des FCK und nach einem Jahrzehnt Chaos skeptisch, mir ist Nachhaltigkeit wichtiger als kurzfristiger Erfolg.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das halte ich ganz gepflegt für Quatsch, ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu denken habe und du solltest mal darüber nachdenken wieviel Anteil an unser jetzigen finanziell schlechten Situation die Transfers irgendwelcher Söldner haben.


    Ich schreibe hier überhaupt keinem vor, was er zu denken hat! Mir ist schon klar, dass man alte Bäume nicht umpflanzen kann! Und ich bin auch kein RoterStern-/Partizan-Fan. Wie kommst Du nur auf so nen gepflegten Quatsch? Es gibt meistens mehr als schwarz und weiß.


    Für die Verpflichtung der meisten Söldner waren übrigens unfähige Einheimische (mit)verantwortlich! Und da wir immer noch die jüngste Mannschaft haben, kann man also durchaus von Nachhaltigkeit sprechen.