Beiträge von Samsonite

Ja Ralf dann komm doch mal von deinem hohen Ross runter und erklärs mir! ich verstehe nach wie vor nicht warum man den Frust über die jetzige Situation irgendwie auf jemand so projezieren muß!

hat man den Sammer im Vorfeld gefragt oder nicht?? das ist doch ne ziiiiiiemlich einfache Frage oder??

Man kann nicht ganz klar sagen, dass Sammer gefragt wurde. Aber da er der "Chef" von HH ist und SK das Interesse des FCK an HH beim DFB angemeldet hat, dann sollte doch der Herr Sammer in der Lage sein, dies gleich zu Beginn, sprich nach der Anfrage zu beenden! Oder?

Aber wenn man hier alle Beiträge liest, ist man wohl auf dem laufenden. Ich kann Ralf schon verstehen, wenn er genervt ist. Ich glaube jeder hier hätte gerne die Vermeldung eines neuen Trainers.

Leider bröckelt das Denkmal "Stefan" etwas in punkto neuer Trainerfrage. Das, was im Moment zu bekommen ist, hat nicht höhere Klasse als MS als Trainer. Warum noch aufregen oder spekulieren? Kommt Zeit kommt Trainer ... vielleicht einjer, der gerne von unten anfängt, nach oben will und dann .. kläglich am Umfeld und Verein scheitert. Man bedenke .. Ms hatte den 7. Platz trotz allem Pech der Mannschaft ereicht, dafür gibt es bei KL einen Rausschmiss, wer möchte da als Nachfolger einsteigen bei solchen Prognosen und Erfolgen? Ein Bankrottsverein sucht den Weltmeistertrainer ... lachhaft. Eure Tradition --- lächerlich. Seit Fritz Walter iss nix Erhebliches mehr geschehen hier. Vom Aufstieg, Pokalsieg und Meister masl abgesehen, davon zehrt man aber auch nicht ewiglich. Seid froh wenn überhaupt ein Tainer sich hierzu herablässt diesen Verei zu coachen ... wir sind von unseren Idealen weit entfernt, die heissen erfolgreich, schön und effizient.

Letßs go Lautern, ich wünsche es euch ... :schild: :schal: :bier: :schild: :schild: :schild:

Sorry kalusha aber du redest absoluten Schwachsinn. Reinert als Besserverdiener zu nennen isz einafch nur lächerlich :autsch: Viel mehr muss man sagen, dass ein Herr Sasic eine weitere Karriere eines jungen Pfälzers kaputt gemacht hat. Sasic sie sind ............ich stehe zu meiner Wortwah!!!

Also ich kann kalusha nur beipflichten. Natürlich gibt es auch Leute die wohl mehr als Reinert verdienen, aber der großteil dürfte Verträge haben, die A Leistungsbezogen bzw. B geringeren Grundverdienst haben

Außerdem sollte man hier und anderswo niemand als ........ bezeichnen! Wenn Du davon so sehr überzeugt bist, dann ruf Milan an und sag es ihm direkt! Anonym ist sowas natürlich leicht....

Ich finde sowas gehört sich nicht! MM

Mit meiner Aussage einen Trainer den niemand kennt meinte ich, dass man es sowieso den meisten Leuten nicht recht machen kann! Wir bekommen keinen Kalli Feldkamp oder Otto oder so.

Zum Thema Superfans:

Ich habe nicht gesagt, dass die FAN´s unsere Mannschaft nicht bedingungslos unterstützen! Auch wenn die Spiele schlecht waren, oder verloren wurden.

Aber man muss sich doch echt langsam mal damit abfinden, dass wir nicht auf Rosen gebetet sind und wir uns keinen Superstar kaufen können. Nicht als Spieler und erst recht nicht als Trainer!

Außerdem sollte man sich nicht ständig selbst beweihräuchern!

PS: Meine Meinung! Ich spreche Dir auch nicht Dein Recht auf frei Meinungsäußerung ab!

Aber warum wurde mal wieder der Vertrag aufgelöst, also kassieren wir mal wieder keine Ablöse???

Richtig! Vielleicht ist ja doch was dran, dass welche von WW kommen. Austausch? Oder einfach eine Hilfe von SK? Deren Trainer wollen wir aber hoffentlich nicht haben. :ironie:

Basti-Fantasti, ich wünsch Dir viel Glück dort! Hoffentlich schafts Du dort den Durchbruch zum Stammspieler!

2. Liga:
    Möhlmann: Vertragsverlängerung in Fürth ist offen. Bisher gibt es keine Gerüchte über Kontakte mit dem FCK.
    Rapolder: Zuletzt verärgert über das unprofessionelle Vorgehen der Verantwortlichen mit den Spielbögen und sauer (sikehe Flutlicht-Interview) über die ungeklärte Stadionsituation für die nächste Saison. Bisher sind mir keine Kontakte mit dem FCK bekannt.

Also der Raplolder soll man schön bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn der kommen sollte, dann würde es wirklich Ärger geben! Der hat schon so viel über unseren Verein gelästert! Der soll ruhig bei den Dooflenzern bleiben!

Matthäus? Ohne Worte!

Funkel kann in Frankfurt gehen, aber für uns wäre er auch nichts!

Ich hoffe auf einen, der wirklich auf die Jugend baut. Am besten jemand, den niemand kennt! Dann hat er vielleicht ne Chance! Obwohl er bestimmt nach drei Niederlagen ausgepfiffen werden würd! Soviel zu SUPERFANS.....

Also ich würde sagen, egal wer geht, egal ob man in mag oder nicht!

Am Sonntag zählt nur dass die Jungs vollgas geben und kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn Alois die richtigen Jungs auswählt und die die auf dem Platz stehen sich den A...... aufreisen.

Und von Fan´s erwarte ich die Unterstützung, solange einer unser Wappen auf der Brust trägt!

PS: Man kann Aimen viel vorwerfen, aber meiner Meinung nach nicht, dass er keinen Einsatz bringt! Wenn am Sonntag Leute pfeifen, dann könnte ich :flow:

Reisende soll man nicht aufhalten! Klingt blöd, ist aber so! Axel hat immer alles für unseren FCK gegeben! Er war immer zu mindestens 100% bei der Sache! Vielen Dank dafür!

Ich war immer begeistert von seinem Einsatz! Auch wenn er kein begnadeter Fußballer ist, so hat er immer gekämpft bis zum geht nicht mehr! :respekt: :jubel:

Ich ziehe meinen Hut! Axel Du wirst mir fehlten und sicherlich auch vielen anderen! Trotzdem alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Falls es noch geht, überlegs Dir nochmal.......

PS: Augsburg ist noch nicht fix, zumindestens gibt es nirgendwo ne Meldung dazu!