Beiträge von Samsonite

Also zum einen, wenn man Nörgler als Beschimpfung ansieht, dann ist man doch ziemlich dünnhäutig! Aber egal!

Wenn Du richtig zugehört hättest, dann hättest Du von Fritz Fuchs vernommen, dass es gefährlich wäre, auf Teufel komm raus auf Sieg zu spielen! Das hat er so nicht wörtlich gesagt, aber so gemeint. Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir schon angekommen ist, aber Fürth versteht sich sehr gut auf das Kontern......

Auch das hat Fritz Fuchs angesprochen! Wenn wir blindlings nach Vorne gerannt wären, hätten wir woh ne Packung bekommen! Ich finde die haben alles richtig gemacht! Allerdings muss ich Dir recht geben, dass es dumm war so früh sich hinten reinzustellen! Das war falsch, aber die Punkte zählen! Außerdem hat ja niemand gesagt, dass es das perfekte Spiel war! Sie haben gekämpft und nicht zu unrecht gewonnen! Geil, wenn man endlich wieder gewonnn schreiben kann.. :D

Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn sie weiterhin versucht hätten, das Spiel aufzubauen und nach vorne weiter zu arbeiten. Natürlich auch weiterhin mit ne sicheren Defensive!

Super Sache! Ich bin dabei! Endlich zeigt der FCK mal wieder, dass es nicht immer nur ums Geld geht! Wenn man überlegt, dass sich die Einnahmen aus dem Testspiel gegen PS geteilt wurden......

So muss man es machen! Natürlich hilft Geld allein nicht, aber ich denke den Familien tut das schon gut und es ist eine gute Sache! Hoffen wir auf viele Zuschauer und keine Verletzten! Und natürlich auf viele Tor!

Sorry, muss ich wohl erklären. Mit Menschen mit Lernschwierigkeiten sind Menschen mit Behinderung gemeint! Das ist die neue, korrekte Bezeichnung! Aber ich glaube auch, dass Du mir mit Deinem allmächtigen Wissen überlegen bist! Ich fand es nur nicht gut, dass es hier Leute gibt, die die Bezeichnung "Behindert" als eine Art Schimpfwort benutzen! Das ist nicht okay! Das kannst Du jetzt verstehen wie Du willst! Ich hab Dich so nicht betitelt!

Aber hier geht es um unseren Trainer und mit ihm bin ich absolut zufrieden. Meiner Meinung nach hängt sich KR total rein und liefert ehrliche und gute Arbeit ab! Man muss auch immer sehen, wie gut das Kapital ist! Der Kader ist jetzt in der Winterpause von FF u. KR sehr geziehlt und klever verstärkt worden..... Jetzt kann KR auch zeigen, dass es das richtige Händchen für die Spieler besitzt! Die Wechsel und die Taktik gingen 100% auf, wenn man von den ersten 5 verschlafenen Minuten absieht! Ich freu mich, dass wir KR haben!

und ich dachte das bleibt so wie letztes jahr. aber weiter so jungs .

Freut mich sehr, dass wir nun endlich einer Meinung sind! Ich muss mich für meine zorningen Worte entschuldigen. Ziehe echt den Hut vor Dir! Hast Deine Meinung, die von meiner abwich, aber Du hast auch die Größe, Fehler zuzugeben!

War heute ne ganz starke kämpferische Leistung!

Tor: Freistoss Bellinghausen, Quatara mim Hinterkopf an Torwart, der lenkt an die Latte, Ball prallt ab und Runi macht ihn mim Kopf rein! Absolut verdient! Der Junge hat sich danach vielleicht gefreut! Glaub dem ist ne Tonne vom Herzen gefallen!

super hat ja viel gearbeitet in der Winterpause.

Wir sind noch schlechter aus in der Vorrunde.

Wann fliegt er endlich raus?

Wie unqualifiziert kann man sich den noch äußern???

Hast Du heut Fußball geschaut? Hast Du gesehen, wie "totgesagte" Bernier heute gespiet hat? Hast Du gesehen, wie die Mannschaft gekämpft hat? Ich glaube kaum, dass sie sich so reingehauen hätte, wenn KR die Mannschaft nicht mehr erreichen könnte! Für mich hat er super Arbeit geleistet! Mit unserem Kader so beherzt in Gladbach zu spielen! Hut ab! Auch wenn sie die ersten fünf Minuten verpennt haben! Aber was das für eine Kampfleistung war! Schade das nach einem solchen Spiel sofort wieder auf KR rumgehackt wird!

Ich gebe Dir absolut recht und freu mich schon riesig auf Deinen nächsten Beitrag! Hut ab! :daumen: :gutgemacht:

Ich versteh euch nicht...
    Es gab keinen 10er, denn wir wollten und der uns wollte. Niculescu wäre es fast gewesen, aber der wollte nicht. Ich denke, dass wir auch ohne 10er mehr Druck machen können, weil wir gerade mit den Außenverteidigern Druck machen können. Und Müller als auch Bello sind im Mittelfeld wesentlich besser aufgehoben als hinten.

Danke! Du hast es echt auf den Punkt gebracht! Die Jungs haben wohl nicht mitbekommen, was in letzter Zeit alles los war. Und noch was, wenn Ihr im Stadion genauso negativ drauf seid, dann bleibt doch bitte ZUHAUSE! Danke